12.05.2011

Meine Swaps sind fertig...

...und wie immer auf den letzten Drücker! 31 Karten habe ich für die heutige Stampin Up Städtetour zum tauschen gemacht. Es ist eine Fensterkarte und da schaut eine Omi raus. Die Omi sitzt auf eine rießen Büroklammer die man dann als Lesezeichen verwenden kann. Die Vorhänge und die Schmettis sind aus dem neuen Designerpapier Frühlingsnostalgie. Die Schmettis sind immer aus der Rückseite der Vorhänge oder umgekehrt ;o)
Ich hoffe meine Karten gefallen den anderen Damen und ich kann viele schöne andere Sachen damit eintauschen. Ich werde dann berichten, was ich so bekommen habe.
Liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Wirklich toll. Man da hast Dir wirklich super viel Arbeit gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen total niedlich aus. Und meine Idee ist auch fast fertig und diesmal hab ich zum Glück rechtzeitig angefangen, so dass ich es schaffe ohne Streß :) Und nun bin ich mal gespannt, was du dafür kriegst. lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. super idee, da hätte ich auch gern mit dir getauscht
    viel spaßßßßßßßßßßßß heute

    lg claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kärtchen sehen Hammer aus. Schade, dass ich nicht mit Dir tauschen kann. Bin in Bremen bei der Städtetour.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch mal ein cooles Lesezeichen :-) Die Kärtchen sind echt schön

    AntwortenLöschen
  6. Himmel sind die schön. Schade das ich nicht dabei sein kann. *schnief* LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Und auch mein Kommentar ist weg, na dann nochmal. Ich find die Swaps echt niedlich und bin schon mal gespannt, was du dafür bekommen hast. Und wie war das Event? Ganz lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina
    Per Zufall bin ich auf Deinen Blog gekommen. Suuuper die Idee mit der Fensterkarte. Gefällt mir echt gut!!! Werde jetzt öfters bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen