08.05.2011

Stampin' Write Marker Club

Update:
Da ein Versand als Großbrief möglich ist betragen die Versandkosten nur noch 1,45 Euro. D.h. Liebe Marker Club Mädels, in Zukunft bitte nur noch 31,95 Euro überweisen!
DANKE!
 

Sicherlich kennt Ihr die tollen Stampin' Write Marker.
Und wie es halt immer ist - Frau will aber kann ja nicht alles auf einmal haben!
Ich habe mir überlegt, ob wir uns nicht zusammen tun wollen und gemeinsam die Marker kaufen wollen.

Es müßen insgesamt 4 Besteller sein.
Ich bestelle jeden Monat den Many Marvelous Markers Koffer und teile ihn auf. Das heißt, jeder der vier Besteller bekommt immer eine ganze Farbfamilie nachhause geliefert. Im vierten Monat bekommt ihr dann
den Koffer dazu.

Die Konditionen sehen wie folgt aus:

Der Many Marvelous Marker Koffer (38Marker)
kostet 121,95 Euro.
Die Versandkosten (5,95€) von SU zu mir
 übernehme ich.
Pro Besteller sind das dann 3x monatlich
30,50€ zzgl. Porto i.H.v. 1,45€ (Großbrief)
Im vierten Monat 30,50€ zzgl.
Porto i.H.v. 4,00€ (Paket für den Koffer)

Dazu gibts von mir jeden Monat einen gratis Projekt Kit!

Wer beim Marker Club mitmachen möchte, verpflichtet sich dazu 4 Monate immer bis zum 05. das Geld zu überweisen. Sobald ich dann von allen das Geld habe, kann ich den Koffer bestellen.


Ich würde mich rießig freuen, wenn sich noch 3 Clubmitglieder finden würden!

Bei Fragen einfach mailen oder anrufen!
Hier nochmal alle Farben, die ihr dann bekommt:
(und im Koffer ist noch zusätzlich Platz für 10 weitere Marker wie z.B. die In Colors)

Die Neutralfarben sind 8 Marker, ohne Vanille Pur und Flüsterweiß.


3 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde mich gerne auch anschließen, möchte allerdings wissen, ob bei den Farben auch Töne dabei sind, die sich für das Kolorieren von Gesichtern eignet, sozusagen Hauttöne

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilo,
    super ich freue mich! Ich habe mal eine Tabelle eingefügt bei der man die einzelnen Farben besser erkennen kann. Wenn Du sie anklickst wird sie größer. Es sind z.B. drei orange Töne, drei gelb Töne, vier rosa Töne und beige Töne wie Savanne, Saharasand und Granit dabei. Da man die Stifte ganz einfach verwischen und mischen kann, kann man damit auch Hauttöne colorieren.
    Ilo, schickst Du mir bitte kurz eine Email, dann bekommst Du die genauen Daten von mir.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Tina,

    vielen lieben Dank für deine Marker, es ist alles zur vollsten Zufriedenheit angekommen.
    Wenn du vielleicht einmal eine Mußestunde hast, kannst du dann vielleicht einmal schreiben welche Farben man für Hauttöne nehmen kann, denn damit komme ich nocht nicht zurecht.

    Es grüßt ganz lieb
    Moni

    AntwortenLöschen