31.05.2011

Ich kann's wieder!

Vielen Dank Petra für den Tip!
Vielleicht geht es noch jemandem so wie mir. Ich konnte nirgendwo mehr kommentieren. Bis ich den Tip bekommen habe beim Anmelden, wo man die Emailadd und das Passwort eingibt, mal das Häckchen für 'angemeldet bleiben' rauszunehmen. Und siehe da - es funktioniert wieder!
Ich freu mich so!

Später zeige ich Euch noch die Geburtstagskarte für meine Omi. Ich muß nur noch Bilder machen. Und heute Nachmittag dürfen wir zum erstenmal in die neue Wohnung zum Ausmessen der Küche. Juhu! Und dann heißts Küche shoppen. Mir graust's ein wenig davor...


Also, bis später!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Küche aussuchen, das ist ja immer toll, aber da kann man auch viel Geld da lassen :-)

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    du bist nun mein Test, ob es wieder funktioniert ;o). Ich kann nämlich seit Tagen auch keine Kommentare hinterlassen ;o(.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen