10.05.2011

Möchte jemand mitkommen?

- Leider hat mein erstes Date nicht geklappt. Ich hätte also wieder ein Plätzchen frei -
Diese Woche findet die Stampin Up +1-Städtetour in München statt.
Bei dieser Veranstaltung stehen Basteln, Produkte und kreativer Spaß im Vordergrund. Es gibt neben Projektvorführungen auch tolle Make & Takes!

Bei diesem Event dürfen wir Demonstratoren einen Gast mitbringen!
Gibt es denn jemanden der gerne mit mir dahin gehen würde?

Datum: 12.05.2011
Ort:  München
       
Marriott München 
        Berliner Strasse 93
        80805 München
Zeit:  19.00 – 21.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Es gibt:
Make & Takes / Machen & Mitnehmen Projekte

Produktvorführungen
Verlosung
Swaps, Ideen und Austausch mit anderen Demonstratoren
... und natürlich jede Menge Spaß!

Sollte jemand interesse haben mit mir dahin zu gehen, bitte einfach melden. Ich würde mich rießig freuen!

Ganz liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Hi Tina!

    Schade das ich nicht in deiner Nähe wohne sonst wäre ich sofort dabei! Klingt ja super.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, ich habe Lusst, dann können wir vielleicht Stifte gegen Kohle tauschen...oder?
    Liebe grüße ILo

    AntwortenLöschen
  3. Wenn's nicht so weit wäre, dann wär ich sofort dabei ;-)))
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die aufgestellten Teile sind nach dem Prinzip der Easel-Karte gemacht. Einmal gerade, zweimal schräg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen