23.05.2011

Kleine Info

Ich freue mich immer über jeden regelmäßigen Leser und gehe auch immer gerne auf anderen Blogs kuken.
Bei einigen komme ich aber leider nicht durch anklicken des Bildes auf Ihre eigene Seite. Das kann daran liegen, dass kein Link hinterlegt ist.
Das kannst Du ändern in dem Du Dein Bild anklickst und bei den Einstellungen Deinen eigenen Link hinterlegst.
Ich wußte auch nicht, dass man das manuell machen muß... Ich hab's bei mir jetzt geändert.

Ganz liebe Grüße
Tina

Ich hab mal ein paar Bilder dazu. Dann seht ihr was ich meine
So, nur mit Eurem Namen, müßtet Ihr das in der rechten Spalte auf meinem Blog sehen.
Da müßt ihr dann auf Optionen klicken. Dann öffnet sich folgendes Feld:

Jetzt auf Website-Einstellungen klicken und dann müßte sich folgendes Fenster öffnen:


und hier kann man jetzt unter "Links hinzufügen" seinen eigenen Link hinzufügen :-) und auch ein Foto.

Ich hoffe das hilft!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich habe es jetzt mal versucht, aber ich glaube das funkzt immer noch nicht"grübel"bei mir.
    Vielleicht magst Du mal einen Versuch starten.

    Danke erstmal für den Tip.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso! Ich weiß aber auch nicht genau wo ich den Link hinterlegen soll?!
    Kannste auch mal gucken?
    LG lila

    AntwortenLöschen
  3. Man was bin ich froh dass ich nicht alleine PC-Blond bin."grins"

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. und??? Helfen die Bilder???

    @lila: Du hast auch kein Foto hinterlegt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tina,
    so nach langem hin und her habe ich es jetzt auch geschafft, war bei mir etwas schwierig aber jetzt bin ich total happy.
    Ich fand es auch nicht gut wenn man sich als Verfolger einträgt und man keinen Gegenbesuch machen konnte.Hatte es mir angewöhnt meistens direkt einen Kommentar zu schreieb, damit man sehen konnte wer und woher ich komme.

    Danke für Deine Mühe.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Irmi, funktioniert! Hab ich gerade getestet.

    AntwortenLöschen