26.05.2011

Tolle Meisterwerke...

hab ich ertauscht.
Auf meinen Aufruf, dass ich noch Swaps von der Stampin Up Städtetour über habe haben sich ein Paar Damen gemeldet die mit mir getauscht haben. Heute möcht ich Euch mal die tollen Werke zeigen die ich jetzt mein Eigen nennen darf. Ich habe bei jeder den Link zu ihrem Blog hinterlegt. Ihr dürft sie gerne besuchen!

Zur Erinnerung, hier noch mal meine Karte für den Tausch.

Und diese Meisterwerke habe ich bekommen:
von Andrea
von Sonja


von Claudi

von Silke



auch von Silke

von Petra
auch von Petra
(keine Ahnung warum blogger das Bild immer wieder hochkant macht...)


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Werke. Hoffentlich werde cih auch mal sooooo gut. LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tina, da hast Du ja wirklich schöne Karten bekommen. Toll!

    Ich möchte mich bei Dir nochmal für die süße Omakarte bedanken. Die hat hier einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen