17.05.2011

Neues Video Tutorial

Ich habe gerade ein neues Video hochgeladen. Es geht um die Pillow Box. Zuviel wird aber nicht verraten. Das müßt Ihr Euch schon selber anschauen ;o)
Hier gehts zum Video:
klick
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Huhu Tina,
    super Video...ich freu mich schon sehr auf meine Lieferung und das Kit. Mal sehen, was ich daraus zaubere ;o)
    Lieben Gruß GABI

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gestaltung der Pillowbox und ein klasse Anleitungsvideo.
    Hat Spaß gemacht, zuzuschauen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Tina,

    dein Video finde ich ganz fantastisch.
    Habe meine Pillowbox wunderbar nachbasteln können.
    Ich hoffe sie gefällt dir. Hat Spaß gemacht,
    freue mich schon auf nächsten Monat.

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,
    dein Video ist absolut super- so klar und verständlich erklärt. Die Box ist traumhaft und ich freue mich schon drauf!

    Ganz liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    ...durch die "Big Shot genuddelt"...das ist zu köstlich! Als ich mich dann endlich wieder beruhigt habe (vor lachen) konnte ich das Video angucken....wirklich wieder super toll! Eine Frage, woher hast du den Schwamm, möchte auch so einen! Bei Stampin up gibt es so einen nicht, oder?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. @Marion: Meine Schwämme sind Marke Eigenbau! Das ist ein ordinärer Glitzi Küchenschwamm. Die mit dieser grünen, rauen Seite oben. Den schneide ich auseinander und tackere oben immer das farblich passende Etikett dran. Der Schwamm ist nicht SU aber die Stanze für das Etikett. Sie nennt sich "rundes Etikett" (Katalog S. 105/Nr.23) Die ist klasse! Hab ich auch viel für mein letztes Mini hergenommen.

    AntwortenLöschen
  7. Genial, danke für den Tip! Werd ich gleich mal heute kaufen!
    Schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen