24.05.2011

Not macht...

...erfinderisch!
Samstagabend ist mir aufgefallen, das der Knopf an Emily's Bolero fehlt. Eigentlich nicht dragisch aber ich habe einfach keinen passenden Ersatzknopf gehabt und den Bolero sollte Emily am Sonntag zur Kommunion tragen. Also hab ich pinken Bastelfilz mit der Stanze Blumenreigen durch die Big Shot genudelt und hinten eine Sicherheitsnadel dran gebastelt und voila! schon war die Lösung gefunden. Gefällt mir gleich noch besser als mit dem alten Knopf.
Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so gut rüber. Es ist ein schönes dunkles, kräftiges Pink das super zu dem schwarzen Bolero passt.


Und weil mir die Blume in pink so gut gefallen hat, hab ich mir auch gleich noch eine in türkis, passend zu meinem Kleid am Sonntag, genudelt und an meine Handtasche gemacht ;o)
Sieht toll aus oder?


Soll ich mal einen kleinen Workshop zu meinen Filzblumen machen????
Möchte jemand wissen wie's geht?


Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    total schön! Super Idee, solch' eine schöne Blüte an die Handtasche zu pinnen. :-)
    Ich habe gerade zusammen mit Dir auf YOU TUBE gebastelt: deine Pillow Box mit den schönen Blüten. Hat sehr Spaß gemacht. Dein Video gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte aus Papier sieht ja schon toll auf der Pillow-Box aus. Aber die Idee sie aus Filz zu stanzen - genial. Die Tasche ist auch schick *grinst*
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    vielen Dank für deine lieben Kommis auf meinem Blog.
    Deine Blüten sehen ja echt klasse aus, vielleicht hol ich mir die Stanze auch irgendwann mal. Die Big Shot hab ich ja.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen