23.05.2011

Ich hätte...

...sooo viel zu erzählen und zeigen und weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Zuerst mal: Heute ist wieder Montag, denkt an das Stampin Up Gewinnspiel! Hier gehts lang: klick

Ich habe schon einige Bilder von den Damen vom Marker Club bekommen. Der Projektkit im Mai war ja die Pillow Box mit den tollen Blumen. Sobald ich noch ein paar mehr Bilder habe zeige ich Euch die tollen Werke.

Auch einige Tauschkarten hab ich schon bekommen. Vielen Dank! Bilder folgen...


Unsere Kommunion gestern war sehr schön! Wir durften einen tollen Tag mit der Familie genießen. Das Kommunionkind war sehr hübsch, das Essen einfach lecker und das Wetter traumhaft. Meine Karte kam auch sehr gut an. Leider haben wir nicht ganz so viele Fotos gemacht aber ich habe endlich mal eins wo ich auch drauf bin. Normalerweise bin ich immer die "Fotografin" Hier mal ein Bild mit meiner kleinen Melina. Kennt ihr das: "Melina lach mal" und sie fängt an Grimassen zu schneiden hi hi. Ich hab gleich mal ein neues Avatar darauß gemacht und endlich mal das Bild von meiner Hochzeit ersetzt ;o) 

Hier hab ich mal noch die Kommunionskarten die ich für die Familie gewerkelt habe:
In Rosenrot
Zartblau
Pflaumenblau



Und im inneren befindet sich immer der farblich passende Umschlag (gestanzt mit der Big Shot) für die Geldgeschenke.

Mein derzeitiges Großprojekt habt ihr schon ganz richgit erraten. Es werden Windlichter für die Kommunion meiner Emily in zwei Wochen. Auch die Gastgeschenke / Giveaways fehlen noch. Und dann stehen uns noch drei!!!! Umzüge ins Haus. Oh je...

Dann möchte ich Euch noch einen Blog zeigen. Lilas Basteleien Sie macht schöne Bastelarbeiten und leckere Rezepte. Sie würde sich sehr über neue Leser und Kommentare freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hi, Tina,
    Deine Kommunionskarten gefallen mir sehr gut !! Mal was anderes, die Taube und das Kreuz nur angeschnitten zu verwenden. Super Idee!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sind super tolle Karten! Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie ich meinen Umschlag den ich in meine Karte geklebt habe, verschließe! Die Idee von dir mit dem Band ist eine perfekte Lösung! Schönes Foto von euch beiden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die Konfi-Karten schön!
    Find die Aufteilung mit den 3 Kästchen auch total schön!
    Ich musste am WE auch ne Konfikarte basteln, leider ohne das tolle SU-Set :(
    LG lila

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind alle total schön. Mir gefallen die Inchiekarten auch besonders gut. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    @southerngirl - man könnte den Umschlag auch mit einem Klettpunkt verschließen. Aber mir gefällt die Variante mit dem Band auch sehr gut ;o)
    Lieben Gruß
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten zur Kommunion sehen ganz wundervoll aus liebe Tina!
    Ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem kleinen Blümchen. Toll!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine lieben Kommentare. Habe mich riesig gefreut. Dein Blog ist auch total schön. Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen