09.05.2011

Meander Book / Minialbum zum Muttertag

Die ganze letzte Woche war ich damit beschäftigt ein Minialbum in Form eines Meander Book's zu machen. Und das ganze zweimal!
Die haben dann meine Mutter und meine Schwiegermutter zum Muttertag bekommen. Das war mein erstes Album überhaupt und es hat so Spaß gemacht! Aber fragt nicht wie mein Basteltisch aussah... Ich glaube ich habe alle Stanzen und Stempelsets die ich habe verwendet. Ich konnte mich so richtig austoben.
Die Anleitung zum Meander Book ist von Splitcoaststampers und Du findest sie
HIER
Unsere Omas haben sich sehr darüber gefreut. Ach ja, verpackt war das ganze in einer kleinen 3"x3" Pizzabox. Die passt perfekt. Leider hab ich vergessen die Schachtel zu fotografieren aber das Bild reiche ich noch nach.
Eine Materialliste spare ich mir heute, dass würde zu lange dauern :o) Die Sachen sind natürlich alle Stampin Up und die Farben sind Wildleder, Savanne, Zartblau, Schokobraun und Espresso.
Ich bin ja gespannt wie Ihr es findet.

Ganz liebe Grüße
Tina

vorne

hinten








Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    super schöne Alben hast du gemacht. Da haben sich die Mütter doch sicherlich sehr drüber gefreut.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sehen toll aus. Wunderschöne Gestaltung und eine prima Farbkombination. Da haben sich beide Mütter sicher riesig drüber gefreut.
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz phantastische Gestaltung. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Tolle Papiere und einfach wunderschön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ein Traum von einem Minibook!
    ich kann kaum glauben, dass das Dein Erstes sein soll. Mehr davon!!!

    Begeisterte Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. das Büchlein gefällt mir sehr gut
    Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein super schönes Büchlein. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen