15.05.2013

Kleine Dankeskärtchen mit dem Sale-a-bration Set Frühlingsgefühle

Heute möchte ich Euch kurz ein paar hübsche, kleine und schnell gemachte Dankeskärtchen zeigen.
Ich habe dafür das Set "Frühlingsgefühle" aus der SAB 2013 und die Farben Aquamarin, Mango, Mandarinorange und Saharasand verwendet.
Beglitzert habe ich mit dem Glitzerkleber in silber.





Nichts besonderes aber vielleicht eine kleine Inspiration ;-)

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, die Stempelsets aus der SAB sind wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sind richtig toll uns schön geworden:)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine dankeskärtchen sind ganz zauberhaft geworden. Ich mag dieses sab Set auch sehr gerne,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Schnell, schlicht, wirkungsvoll - so mag ich das! Sehr gelungen, deine Kärtchen! Ich zeig morgen auch mal ne "Bastelei" mit den Frühlingsgefühlen - ich mag dieses Set.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    es darf nicht immer so aufwändig sein sondern auch mal schnell gehen dürfen. Und dennoch sehen sie süß aus. Hab heute auch was mit dem Stempelset Frühlingsgefühle gebastelt. Am Montag auf meinem Blog zu sehen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen