16.05.2013

Kostenlose Anleitung - Activity Book - VIP Donnerstag


Willkommen zum heutigen VIP Donnerstag!
Heute haben wir ein tolles Projekt für Euch ein
Activity Book
 und HIER gibts die wie immer kostenlose Anleitung.


Ich habe gleich mal das Designerpapier, die Designeraufkleber und das Designer-Motivklebeband "Epic Day" aus dem This and That Kit verwendet! Bis auf die doofen Namen sind die Sachen wirklich genial. Das Motivklebeband ist super schönes Washi Tape ;-)


Nachdem ich noch keinen richtigen Titel für mein Book habe, habe ich das Etikett frei gelassen und nur provisorisch aufgeklebt.




Mal sehen, was die anderen VIP Mädels aus der Anleitung gemacht haben.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach das sieht ja super genial aus. Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    GENIAL!!!!!! Was für ein tolles Activity Book was du da gewerkelt hast!!! Grandios!!! Danke fürs teilen und die Anleitung. :O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen