02.05.2013

Kostenlose Anleitung - Shadow Box - VIP Donnerstag

Herzlich willkommen zum heutigen VIP Donnerstag.
Ich hoffe, ihr konntet den Feiertag genießen. Wir haben mit unserer kleinen Melina (4J.) die erste Radtour in den Biergarten gemacht. Sie kann nun seit Anfang der Woche ohne Stützen fahren! Yippie!

Jetzt aber zurück zu unserem heutigen Projekt.
Wir machen eine 
Shadow Box
und die wie immer kostenlose Anleitung gibts HIER

Nach meinem Savanne Aquamarin Trip mag ichs derzeit lieber wieder bunter. Wie man heute nur unschwer erkennen kann :-)
Die Shadow Box bekommt meine Mama zum Muttertag. Ich werde wahrscheinlich noch ein kleines Kärtchen dazu machen, da man auf dieser hier so nicht schreiben kann.
Die Blumen und Zweige sind aus dem Set "Summer Silhouettes" und der Spruch aus "Kleine Wünsche"


 

Die Farbauswahl hab ich Euch die Tage schon einmal gezeigt
Es kam dann noch Himbeerrot dazu, da ich sonst oben einen weißen Streifen gehabt hätte :-/


Wassermelone, Kürbisgelb, Osterglocke, Aquamarin, Wasabigrün, Blauregen, Himbeerrot - like a rainbow!

So, mal sehen was meine Kolleginnen schönes für uns gewerkelt haben:

Kommentare:

  1. Ein Sommertraum ♥♥♥
    Die Farben sensationell, und wie Du das alles zusammengestellt hast. Supi !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll geworden, gefällt mir, so sommerlich bunt frisch!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen