19.05.2013

Sommerliche Geburtstagskarte mit Gemusterte Grüße


Mit der heutigen Karte habe ich dem schlechten Wetter den Kampf angesagt, denn ich finde sie schön sommerlich.
Die Karte habe ich Ulla geschickt. Sie hatte letzte Woche Geburtstag und nachdem die Karte schon angekommen ist kann ich sie Euch jetzt zeigen.



Eigentlich wären wir ja gerade am Gardasee im Urlaub nur leider hat uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(
Da der Wetterbericht noch schlechteres Wetter als bei uns vorhergesagt hat, haben wir uns entschlossen die Reise zur stornieren (Danke Reiserücktrittsversicherung ;-) und jetzt machen wir es uns zuhause schön.
Gestern waren wir an der Isar und haben die Sonne genossen, mit den Mädels gespielt und lecker gegrillt. Yummy!


Gerade kommen ein paar Sonnenstrahlen durch die grauen Wolken. Die werde ich jetzt gleich nutzen und mit meinem faulen Hündchen und den faulen Mädels eine Runde drehen :-)



Hier seht Ihr das faulen Hündchen wie es gerade neben mir schnarcht :-)

Also Muffin auf gehts, pack mas!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

5 Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen, Vorallem ist dein stempelabdruck von der Torte so schön geworden, bei mir ist der sehr unregelmäßig!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa,
      vielen Dank für Dein Lob!
      Ich habe den Stempel hier mit den SU Markern eingefärbt. Wie machst Du das denn sonst? Mit den neuen Stempelkissen kanns schon mal bischen unsauber werden, da die sehr viel Tinte abgeben und dann gerade filligrane Stempel leicht verschmieren. Ich stemple dann immer vorher auf einmal ab und dann erst aufs Projekt.
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
      LG
      Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina!

    Nun auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche und die süße Karte! Gestern waren nun auch noch meine Gäste da und wir haben ordentlich gefeiert und ich wurde reich beschenkt! aber das weißt du schon ;) Vielleicht hast du ja mal Lust auch diese Wundervollen Gutscheinkarten zu zeigen, die ich erhalten habe und die DUUUUU so toll gewerkelt hast!!! Ich hab mich riesig gefreut über die tollen Karten!!!
    Insgesamt bin ich somit also in den Genuss von VIER Karten von Dir lieben Tina gekommen!!!

    Nicht an den Gardasee zu fahren war offensichtlich tatsächlich die richtige Entscheidung ist bei uns das Wetter doch eigentlich gar nicht soooo schlecht, oder?

    Übrigens auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag nachträglich für deinen Mann, ihr habt hoffentlich auch einen schönen Tag gehabt!!!

    Gaaaanz liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      vielen vielen Dank für Dein Lob! Es hat mir viel Spaß gemacht, die Gutscheine zu werkeln. Besonders weil ich wußte, dass Du Dir das gewünscht hast und nun auch bekommst ;-)
      Die Gutscheine werde ich die Tage noch zeigen. Die Bilder davon habe ich schon im Kasten ;-)
      Danke auch für die Glückwünsche an meinem Mann. Ich werde sie weitergeben.
      GLG
      Tina

      Löschen
  3. Hallo Tina,
    sehr schön sommerliche Karte. Gefällt mir gut. Ich finde das DP auch superschön und habe einige Sachen damit gewerkelt, wie man auf meine Blog sehen kann. So kommt der Sommer hoffentlich bald :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen