01.05.2013

Neue Stampin' Up! Produktlinie This and That - Aktionsangebot!


Dein Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt. Und alles passiert schnell.
Deshalb gibt es die neueste Produktlinie This&That, mit der Du alles festhalten kannst – wo auch immer Du gerade bist.
This and That erscheint erstmals im Jahreskatalog 2013 – 2014, doch SU! gibts uns die Möglichkeit, die Produkte bereits jetzt zu kaufen. 

This&That enthält zunächst 5 Produkte die es nur im Mai in einem komplett Paket mit 15% Preisnachlass gibt!
D.h. alle fünf Produkte die Ihr hier unten auf dem Bild sehen könnt für nur 38,76€


Natürlich gibt es die Produkte auch einzeln zu kaufen:

Mein absoluter Favorit ist der Drehstempel und das Washi Tape!
Das fertige Album wäre doch ein tolles Geschenk für den kommenden Muttertag oder das perfekte Scrapbooking-Einsteigerset

Am 05.Mai mache ich wie immer eine Sammelbestellung. Wer's wie ich kaum erwarten kann meldet sich gerne bei mir.

Als Inspiration gibts noch zwei Videos zur neuen Produktreihe This&That.
Das erste ist von SU und im zweiten finde ich zeigt die amerikanische Demokollegin super die einzelnen Produkte von This&That



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen