23.05.2013

VIP Donnerstag Kostenlose Anleitung - Star Fold Card


Willkommen zum VIP Donnerstag!
Heute haben wir wieder eine ganz besondere Kartenform für Euch.
Star Fold Card
(Sternenkarte)
Wie immer gibt's auch gleich eine kostenlose Anleitung dazu!

Für meine Karte habe ich das Designerpapier Blumeninsel und die Farben Limone, Himbeerrot, Osterglocke und Flüsterweiß sowie die Stempelsets Viel-Schichtig und Betsy's Blossoms und ein bischen silbernen Glitzerkleber verwendet.
Mit dem neuen Papierschneider, der eine Schneide- und eine Falzklinge hat lässt sich so ein Projekt ganz einfach nachbasteln.




HIER ist die Anleitung und Sabine hat noch ein Video dazu gefunden

Einige befinden sich zwar im Urlaub aber ich bin schon gespannt, was die anderen VIP Mädels für Sterne gebastelt haben.


Kommentare:

  1. Wirklich außergewöhnlich, aber sehr schön!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen