08.05.2013

Kostenlose Anleitung - Box aus BigzXL Geschenktüte

Wie am Samstag versprochen möchte ich Euch heute die Anleitung zu meinen "Hochzeits Gastgeschenken" zeigen. Ich habe dafür aus der BigShot Form Geschenktüte eine kleine Schachtel gemacht. 
Die Idee dazu habe ich von Brandy. Sie macht wunderschöne Sachen und ganz tolle Videos dazu!
Brandy's Video mit der Anleitung zur Schachtel gibts weiter unten.

Wie bei der Einladungskarte und den Namenskärtchen habe ich wieder die Farben Mango, Saharasand und Flüsterweiß mit einem Hauch Baiblau und Chili verwendet.
Das Designerpapier ist aus dem Set "Straßenfest"




Hier ist das Video Tutorial von Brandy


Die fertige Box hat eine Größe von ca.10,3 x 7,9 x 5,6 cm.
Es passt also doch etwas mehr rein als in die normale Version der Geschenktüte ;-)
Ich bin gespannt, ob Euch das Video genauso gut gefällt wie mir.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Tina, Danke für den link!
    Hab einen sonnigen freien Tag morgen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Box! Danke für die Anleitung, jetzt hab ich wieder eine Idee mehr, was man mit der Stanze machen kann ,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Und auch für den wundervollen Link zu Brandy! Die Seite ist ja wirklich genial!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen