11.05.2013

Vatertagskarte #1

Ich weiß, ich weiß, Vatertag ist vorbei aber ich konnte die gewerkelten Karten nicht zeigen, da Opa und Papa ja auch immer wieder mal hier vorbeischauen ;-)

Diese Karte hat mein Schwiegervater bekommen und die Idee dazu habe ich von Pinterest.
 Das Designerpapier ist aus dem alten Halloween Set 'Halloween En Vogue'.
Ich denke zur Machart der Karte muß ich nicht viel erklären. Es werden einfach zwei Stücke DP aufgeklebt und die oberen Ecken Umgeschlagen. Fertig!
 

HIER findest Du meine älteren Werke für den Vatertag.

Kommentare:

  1. wow, die Karte sieht klasse aus. Da muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tina die Karte ist ja der Hammer, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Die karte ist ja der Hammer.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina, eine super Idee, prima umgesetzt. Mir fällts eh immer schwer, für Kerle eine Karte zu machen. Echt super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Absolut phantastisch sieht die Karte aus. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen