02.06.2011

Danke...

...dass es Euch gibt!
Ich wünsche allen Daddy's einen tollen Vatertag
.


Wie angekündigt wollte ich Euch meine Vatertagskarten zeigen.
Die erste ist für meinen Papa. Er ist ein alter Biker und daher mußte ich natürlich den neuen SU Einzelstempel 'Motorcycle' unbedingt haben. Heute hatte ich auch endlich mal eine gute Gelgenheit ihn zu verwenden.
Die Kartenform nennt sich Side Step Card.
Eine Anleitung findest Du HIER
Der Gruß auf der linken Seite ist dem Harley Davidson Emblem nachempfunden. Dreimal dürft Ihr jetzt raten welches Motorrad mein Dad hat.


Die nächste Karte ist für meinen Schwiegervater.
Das Hemd hab ich aus einem Stück DSP Eleganter Abend gefaltet. Die Anleitung hab ich mal bei YouTube gefunden aber leider nicht abgespeichert. Vielleicht finde ich das Video nochmal dann reiche ich den Link nach.
Natürlich durfte auch hier wieder die BigShot ran. Ich finde den Embossing Folder 'Quadratisches Gitter' perfekt für maskuline Karten.
Die Farben sind Schokobraun, Vanille Pur und Baiblau. Einige meiner absoluten Lieblingsfarben derzeit.
Das Designerpapier Eleganter Abend passt doch perfekt für ein Hemd. Die Krawatte hab ich aus strukturiertem Wildleder Cardstock ausgeschnitten.

Und last but not least! Die Karte für unseren Papa.
Es ist eine Secret Panel Card. Die Anleitung gibts HIER
Da wir unseren Papa nachher mit einem Brunch in unserem Lieblingscafe überraschen bot sich diese Kartenform an.


Meine beiden Mädels haben mitgestempelt. Daher ist der ein oder andere Abdruck nicht ganz so sauber aber das macht in dem Fall nix finde ich.
Mein Mann liebt den Wald und die Natur. Daher die Farben Schokobraun, Farngürn und die Stempelsets Forest Friends, Trendy Trees und Funky Four.


zum erstenmal geöffnet, ganz links kommt noch ein weißer Streifen mit etwas handgeschriebenem hin

wenn man die Karte wieder zusammenfaltet entsteht dieser Spalt

den man wiederum auffalten kann

und so sieht das dann innen aus
Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag und ich freu mich jetzt schon auf meinen leckeren Brunch ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Deine Karten zum Vatertag gefallen mir sehr gut, vorallem die für Deinen Papa ist der Hammer. Aber Du machst ja überhaupt total schöne Sachen, schau immer gern auf Deinen Blog. LG und nen lecker Brunch

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Das sind ja super Vatertags-Karten die Du da gemacht hast. Am besten gefällt mir die grüne Secret Panel Card. Sie ist mit so viel Liebe gemacht. Auch die Karte mit dem Hemd finde ich den Hammer.
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir und grüsse Dich aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin total begeistert, besonders von der Karte für deinen Papa! Einfach toll!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag liebe Tina!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    das sind ja echt tolle Karten! Die für deinen Papa ist toll und die Brads sind auch absolut klasse für eine Männerkarte.
    Dir noch einen schönen Feiertag und hoffen wir, dass die Sonne sich noch raustraut.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Vatertagskarten sind ja alle ganz toll geworden. Am besten gefällt mir die mit dem gefalteten Hemd. Total originell. Hast du echt klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    nun muss ich dir auch endlich mal einen Eintrag schenken, wo du mich schon so oft gelobt hast. :o) Vielen Dank dafür!!!
    Ich war eben ein bissel auf deinem Blog gesehen und habe viele tolle Sachen gesehen, werde nun wohl öfter vorbeischauen müssen. ;o)
    Die Vatertagskarten finde ich besonders gut gelungen. Bei mir zu Hause wird kein Vatertag gefeiert, aber wenn wir sowas machen würden, dann wären deine Karten eine echte Option. Klasse!!!!
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog und bleib kreativ!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen