10.06.2011

Sammelbestellung & Projektkit Juni

So, die Sammelbestellung ist sortiert und die einzelnen Lieferungen sind seit gestern unterwegs an Euch. Unteranderem auch die Marker mit dem Projektkit für Juni. Daher möchte ich Euch kurz zeigen, was es im Juni gibt.
Eine meiner liebsten und vielseitigsten Stanzen ist die Eulenstanze. Ihr bekommt von mir ein Paar Eulchen mit allem drum und dran und ich bin jetzt schon gespannt was Ihr mit ihnen anstellt. Ich möchte Euch mal ein paar meiner Werke zeigen.
Hier seht ihr Eulentulpen ;o)
Ja, auch die kleinen Geister sind eigentlich Eulen :o)

Dieses süße Hippo ist ein Glücksbringer meiner Tochter Emily

Und hier schon ältere Werke:
HIER gehts zum damaligen Blogeintrag




HIER gehts zum damaligen Blogeintrag

Liebe Marker-Club Mädels, ich würde mich natürlich wieder rießig über Bilder Eurer Eulenwerke freuen!

Kommentare:

  1. Tina, das ist alles der Hammer! Das Hippo ist der Knaller!
    Danke für die Inspiration!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina, man kann sich gar nicht vorstellen - wenn man es nicht sehen würde - was man alles aus dieser kleinen Eule basteln kann. Tolle Vorschläge die du uns hier bereits gezeigt hast wobei der Hippo mein Favorit ist. TOLL!!
    Schöne Pfingsten und lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina,
    richtig schöne Sachen... das Hippo ist auch mein Favorit... richtig cool... mit der Stanze kann man echt auch gut Sachen mit Kids machen... irgendwann muss ich die haben :-D.
    Ich kann mir vorstellen, dass es richtig cool in deinem Marker-Club zu sein :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind echt der Hammer und das Nilpferd ist absolute klasse!
    Ich habe schon die Mitteilung bekommen, dass was in meiner packstation wartet. Super , ein langes wochenende liegt ja vor uns.
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    was für süße Eulen. Das Nilpferd ist ja zuckersüße. Wundervolle Werke. Werde mich mal ein wenig umsehen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tina,
    das Pakerl kam am Samstag bereits bei mir an u.a. mit dem versprochenen Juni-Kit. Ich finde es toll - dass du dir immer soviel Mühe gibst mit dem Ausstanzen und dieses Mal dann auch noch in den verschiedenen Farben. ;o) Mal sehen, was sich daraus basteln lässt. (Foto folgt) Ich hoffe dich erreichen viele Bilder der Marker-Club-Mitglieder, damit du sie uns hier zeigen kannst. Wäre doch schön zu sehen - welche Ideen Jeder so hatte.
    Liebe Grüße GABI ;o)

    AntwortenLöschen