07.06.2011

Projektkit - Mai

So ihr lieben, nachdem nun schon der zweite Monat Marker Club in den Startlöchern steht möcht ich Euch nun endlich die Werke der Stampin Write Marker Club Mädels zeigen.
Alle haben von mir mit ihren Markern auch einen kleinen Projektkit bekommen. Jede das gleiche Material und doch sehen die Boxen immer etwas anders aus.
Hier seht ihr nochmal mein Muster.


und HIER gibts die Videoanleitung dazu.

von Ann Kathrin zu Ihrem Blog gehts HIER


von meiner lieben Gabi (leider Bloglos)
 
von Moni (leider Bloglos)
Sollte noch eine der Mädels mit ihrer Box fertig sein, reich ich die Bilder natürlich nach.
Welches Projekt es im Juni gibt, wird natürlich noch nicht verraten ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Tina, ach, dass ist ja schön nun auch einmal die anderen Werke zu sehen. Sehr schöne Boxen sind das geworden. Was ich toll finde, dass man die Bilder mit zwei Klicks vergrößern kann. Ich freu mich schon auf das nächste Kit.
    Liebe Grüße GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  2. die Blüten sind fantastisch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert, phantastische Blüten...

    VG
    Lissy

    PS. Herzlich Willkommen bei mir

    AntwortenLöschen
  4. Huuhuu,

    endlich kann ich wieder kommentieren *freu*, hab vielen Dank ;o). Nun kann ich wenigstens auch einen Kommentar zu diesen wunderschönen Blüten abgeben. Wirklich gut gelungen ;o). Ich liebäugel ja auch schon damit.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Das sind ja sehr schöne Boxen die da entstanden sind. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina!

    Ich warte schon auf das nächste Kit ;-)

    Kannst du nicht auch einen "Ink pad Club" gründen??

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen