12.06.2011

Basteltreffen bei Moni

Hach war das schön! So viele lieben nette und kreative Mädels. 10 Stempler hat Moni bei sich aufgenommen und obwohl ich alle nur aus dem Forum über den Blog kannte haben wir uns alle auf anhieb gut verstanden. Gell Jeannine? ;o) Wir haben ein tolles Notizbuch nach Monis Anleitung gewerkelt. Ich muß es nur noch ein bischen verziehren.


Danach hab ich kurz gezeigt wie ich mein Meanderbook gemacht habe und dann haben wir leckere Sachertorte und Rhabarbakuchen gegessen und anschließend gegrillt. Es gab auch tolle Geschenke für jeden. Der Erdbeerlutscher ist von DÖRTE und die Schoki von MONI

Von SILKE hab ich meinen Gewinn überreicht bekommen. Den hab ich bei einer Challenge bei Take Time for you gewonnen. 

Silke und Dörte

mmmmmmm lecker wars!


Gudrun und Moni

hihi

Jeannine beim colorieren mit Copics

ganz toll geworden! Das würde ich auch gerne können



Kommentare:

  1. Schön euch kennengelernt zu habe, es hat super viel Spaß gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal KNUDDELS zurück! Es war super schön gestern und Du hast tolle Bilder gemacht. Du kannst auch gern bei mir nochmal mit den Copics colorieren üben, Dein erster Versuch war auf jeden Fall schon klasse! Und beim nächsten Treffen bekommst Du auch Schenklies von mir. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    es war ein wirklich gelungenes Treffen bei Moni.
    Tolle Bilder hast du gemacht. Meine Digi ließ ich schmollend in der Tasche.Da hätte die nieeeee mithalten können.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!! LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    es war ein wunderschöner Tag. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Danke für die schönen Fotos.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen