04.06.2011

Eeeendlich...

...bin ich fertig!
Ich habe ja schon nicht mehr daran geglaubt aber ich bin endlich mit den Gastgeschenken und den Windlichtern für die Kommunion meiner Tochter morgen fertig. Und wie immer auf den allerletzten Drücker.


Das hier sind die Windlichter. Das Ornament hab ich mit flüsterweißer Pigmenttinte gestempelt und die Schmetterlinge aus der Big Shot durften natürlich nicht fehlen! Das E steht für Emily.

Als Gastgeschenke habe ich Pillow Boxen gestanzt und mit einer Praline gefüllt. Es sind 40 an der Zahl! Meine BigShot wurde echt ganz schön gefordert die letzten Tage.



Sorry für die schlechten Bilder aber das Blitzgerät hab ich schon für morgen eingepackt und wollt's jetzt nicht mehr rausreißen.
Bitte drückt uns die Daumen, dass wir morgen genauso schönes Wetter bekommen wie heute!
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Wie schön!! Und genau meine Farben :)
    Ich würd mich freuen, wenn du noch nen Foto vn der ganzen Tischdeko machen würdest. Ich mach solche Deko nämlich voll gerne :)
    LG und nen schönen Tag morgen!
    lila

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Deko und die Geschenkli sehen klasse aus. Tolle Farbwahl!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag - insbesondere natürlich deiner Tochter!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast ja echt viel zu tun gehabt. Sieht alles klasse aus. Und ich drücke die Daumen für schönes Wetter. Habt einen schönen Tag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Tina. Perfekt für den großen Tag deiner Tochter! Wünsche euch eine tolle Kommunion. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, das hast du dir ganz schön viel Arbeit gemacht! Alles ist sehr schön geworden. Ich wünsch euch heute einen schönen, sonnigen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Windlichter, tolle Farben!
    So ein Gastgeschenk hätte ich auch gerne:-))
    Ich wünsche euch und besonders Emily einen wunderschönen Tag heute! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du fleißig!
    Wunderschöne Farben hast du da gewählt und die Windlichter sind genial.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    das ist wirklich wunderschön geworden. Und mit dem Wetter hats ja bis jetzt auch geklappt, oder? Zumindest hier in Eching ist super Wetter.
    Viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Tina, da hattest du echt viel Arbeit!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wow das sind ja viele geworden. Und alles ehen so zauberhaft aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina, superschön sind deine Windlichter geworden und die Gastgeschenke natürlich auch. Das sieht nach viel Arbeit aus. Ich hoffe, ihr hattet gestern eine wunderschöne Feier und es wurde für deine Tochter ein unvergesslicher Tag.
    Liebe Grüße GABI ;-)

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Deko!

    Mir gefallen Deine Werke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Windlichter gefallen mir sehr gut. In Kombination mit den Pillow Boxen und der schönen Farbe natürlich das Nonplus Ultra :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Das sieht ja wirklich toll aus. Ich würde gerne wissen, welches Papier du da für die Windlichter verwendet hast.
    Danke dir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen