15.06.2011

Hochzeitskarte

Erstmal möcht ich Euch allen Danke sagen für die vielen Tipps die Ihr mir gegeben habt. Ihr seid spitze!

Letztendlich hab ich mich jetzt für eine Mischung aus all Euren Vorschlägen entschieden. Ich habe mit der Wellenkantenstanze einen Streifen in Wildleder darüber einen im DSP und darüber nochmal einen in Transparentpapier 'bestanzt'. So wiederholt sich die Vorderseite. Aber seht selbst. Viel erklären zum Rest der Karte muß ich ja nicht mehr. Einen passenden Umschlag werd ich die Tage noch machen. Den zeig ich Euch dann natürlich auch ;o) Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Ihr meine Lösung findet.



Materialien:
Stempel: Wedding Wheels, Tiny Tags, Segenswünsche, Gründe zum Feiern, Zuversicht
Farben: Chili, Baiblau, Wildleder, Vanille Pur, Savanne
Tools: Crop-a-Dile, Wellenkantenstanze, Stanze Schmuckanhänger
Zubehör:
Leinenfaden, Basic Perlenschmuck, Crystal Effects, Ösen, Stampin Dimensionals

Kommentare:

  1. Ganz toll!! Wunderschöne Karte Tina!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt super geworden

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!! Die Details sind so kreativ und zauberhaft. Die Karte kommt bestimmt gut an und wird bestimmt mehr als einmal zur Hand genommen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. die ist klasse geworden
    einfach wunderschönnnnnnnnnnnn
    LG claudi

    www.stempelallerlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist ja supersüß geworden! Richtig schön!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tina! *daumenhoch* Deine Karte ist nun perfekt und wird bestimmt bestaunt werden. LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Tina, ich durfte Deine Karte ja gestern schon live bewundern - sie ist absolut traumhaft und so liebevoll gestaltet, ich bin hin und weg!

    Fühl Dich dolle gedrückt!

    GLG
    von Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    wow, die Karte ist echt Klasse! Da wird sich das Brautpaar freuen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina!
    Super! Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina, Deine Karte ist richtig schön geworden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tina, die Karte hat mir schon vorher supergut gefallen - aber nun ist sie perfekt....traumhaft...wunderschön !! Ich liebäugel auch schon mit dem Stempel *grins*
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen