24.06.2011

Tolle Überraschungspost...

 ... hab ich die Tage von meiner lieben Gabi bekommen. Schaut mal:
Wobei ich gestehen muß, dass die Schoki schon so gut wie leer ist ;o) yummy


Die Karte ist der Hammer! So eine tolle Kartenform hab ich ja noch nie gesehen.
Liebe Gabi, auch auf diesem Weg möcht ich nochmal ganz herzlich DANKE sagen. Du bist genial. Ich hab mich rießig gefreut.

Dann war heute noch Martina mit ihrer zuckersüßen Tochter Nele bei mir. Wir haben viel geratscht und auch bischen gebastelt. Da wir nicht genau wußten ob uns die kleine Nele überhaupt Zeit zum basteln läßt hab ich als kleines schnelles Projekt die Explosion-Bag vorbereitet. Nele war so brav, dass wir ganz in Ruhe die folgenden zwei Täschchen gewerkelt haben.


Martina hat die Farben Chili, Pfirsichparfait, Glutrot und Blutorange verwendet. Ich finde die Tasche sehr gelungen. So schön sommerlich! Ich habe - mal wieder - zu meinen derzeitigen Lieblingsfarben Baiblau und Wildleder gegriffen.
Schön, dass Ihr da wart Martina und Nele! Ich hoffe, Ihr beiden kommt mich bald mal wieder besuchen.

Bei uns in Bayern sind ja derzeit Pfingstferien. Leider war das Wetter nicht immer so toll aber wir haben doch die ein oder andere Unternehmung machen können. Ab Montag geht wieder alles seinen normalen gang und ich komme dann endlich wieder mehr an den Basteltisch und zum bloggen. Das geht mir langsam echt ab!
Bis dahin, ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hi Tina, schön, dass ich dir mit meinem Pakerl eine Freude bereiten konnte. ;o)
    Die Bags sind wunderschön geworden. So kann man seine Zeit auch nutzen...bissl ratschen und dabei entstehen so schöne Sachen.
    Liebe Grüße Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    nochmal vielen Dank dass wir dich besuchen durften und etwas basteln konnten. Nele fands ja wirklich sehr interessant :-) Wir kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei, ich muss mir doch dann mal eure neue Küche anschauen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die habt ihr echt wunderschön gemacht!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen und eure Taschen sind super schön geworden.
    Was macht der Heuschnupfen, bist immer noch so geplagt?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also die Taschen sind voll super süß,sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen