28.06.2011

Schon wieder Überraschungspost...

...na ja, eigentlich wußte ich ja schon, dass der Brief irgendwann bei mir eintrudeln wird. Aber eben nicht genau wann. Gerade hab ich diesen unscheinbaren Umschlag aus dem Briefkasten gezogen.
Als ich das schön bedruckte Papier gesehen habe, hab ich schon geahnt was das sein kann.
Meine Beförderung! Juhu, ich darf mich jetzt nämlich mit dem Titel - Bronze 2 - schmücken.
Bekommen hab ich ein Anschreiben, ein Zertifikat und eine bronzene Anstecknadel mit zwei Steinchen. Nichts weltbewegendes, aber einen nette Anerkennung. Und man freut sich ja immer über schöne Post.

Mal sehen, wo ich die Nadel hinmache. Hmmm, ich glaub ich weiß schon was! Sobald ich ausprobiert habe obs geht bekommt ihr natürlich ein Bildchen.
Dann möchte ich noch ein dickes, fettes und herzliches DANKESCHÖN an meine lieben Kunden und alle meine Leser aussprechen! Ich freue mich immer rießig über neue Leser, Eure lieben Kommentare, emails oder telefonate.

Kommentare:

  1. ** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ** T i n a
    Das sieht ja toll aus. Kann mir vorstellen - dass du dich riesig gefreut hast.
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Du hast es dir aber auch verdient! Mach weiter so! Deine Ideen und Umsetzungen sind super!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na Glückwunsch zur Beförderung...und weiter so, dann kommt die nächste Beförderung ganz schnell :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich hatte heute auch Post im Kasten, und zwar von Dir. Vielen lieben Dank, und schön das es Brief Nummer zwei zu mir geschafft hat. Es ist im Moment echt ein Kreuz mit der Post.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Beförderung!! Toll, weiter so!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    was für schöne Post. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch- ist doch eine schöne Auszeichnung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deiner Beförderung! Mach weiter so, dann lässt die nächste Beförderung sicher nicht lange auf sich warten.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Tina!! Ich auch will......

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. wow... nice.. well at least you have it now... :)

    AntwortenLöschen
  12. Auf diesem Wege von mir auch nochmals Herzlichen Glückwunsch. LG Andrea

    AntwortenLöschen