27.06.2011

Der Alltag hat uns wieder...

Die Ferien in Bayern sind vorbei und ich komm eeendlich wieder zum basteln, bloggen und emails schreiben.
Schaun wir mal wie lange! Am 15.07. steht nun endlich unser Umzug an. Wir freuen uns zwar schon riesig aber mir grauts schon vor der ganzen Arbeit. Einen Lichtblick hab ich ja. Mein neues Bastelreich. Ich hab schon alle Zimmer im Kopf fertig eingerichtet. Kennt Ihr das?

So, heute möcht ich Euch die einzige Karte zeigen die ich letzte Wochen gebastelt hab! Ich schaue ja unheimlich gerne YouTube Videos. Hier hab ich immer wieder Videos gefunden in denen Wimpelketten gebastelt wurden. Zu allen möglichen Anlässen oder zur Deko. Ich möchte nun auch für meine Mädels solche Wimpelketten für die neuen Zimmer machen. Die Bestelliste hab ich schon zusammen ;o) Aber wieder zurück zur Karte. Diese Wimpelketten haben mich zu der folgenden Karte inspiriert. Ich finde sie eigentlich ganz nett. Die Wolken im Hintergrund hab ich mit einem Wellenkreis und einem Schwämmchen mit zartblauer Tinte gewischt. Die Wimpel sind mit der Stanze 'Modernes Label' gestanzt, in der Mitte gefaltet und etwas zurecht geschnitten. Die Buchstaben von 'Happy' hab ich einzeln mit dem Marker in Schokobraun eingefärbt, abgestempelt und ausgestanzt.
Bin gespannt wie sie Euch gefällt. Ich freu mich über jeden Kommentar.


Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    schön das Du wieder da bist. Hab Deine schönen Werke schon sehr vermißt. Die Karte find ich echt Genial, gefällt mir sehr.
    Danke übrigens für Deine netten Kommentare

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karten Idee- schön das du wieder dahiem bist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Deine Karte finde ich sehr süß. Ich stehe z.Zt. total auf Wimpel. Hast Du schon einen Blick in den neuen US-Katalog werfen können? Ich sage nur Wimpel. *grins*
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    eine super geniale Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir richtig gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ich glaube das Wimpel-Fieber ist ausgebrochen!
    Ich möchte eine für mein Bastelzimmer machen und auch eine für meinen Sohn....die Wimpelkarte ist toll,muss jetzt auch mal eine basteln!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, dass ist ja eine witzige Ideee. Die Karte gefällt mir sehr gut...die Wimpel sehen wie kleine Wäscheklammern aus.
    Lieben Gruß - GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, ich finde Deine Karte toll, auch ich stehe momentan auf Wimpelketten. Macht viel Spaß.
    Viel Erfolg und Spaß beim Umzug.
    Sonnige Grüße von der Nordseeküste
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. hallo tina,

    das ist ja eine super tolle idee. freu mich schon auf weitere neue inspirationen von dir.

    danke auch für deine kommentare!

    vg und eine schöne woche
    claudi

    www.stempelallerlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen