18.06.2011

Zur Zeit ist es etwas ruhig...

...bei mir. Im Moment kämpf ich stark mit meinem Heuschnupfen. Am schlimmsten ist es leider bei uns zu hause im Garten. Da wächst irgendwas, dass ich ganz und garnicht vertrage. Leider konnten wir bisher noch nicht rausfinden was es ist. Da es zur Zeit besonders schlimm ist, nehme ich meine Tabletten und die machen soooooooooo müde. Ich bin froh, dass ich mein normales Pensum wie Kinder, Haushalt und Job schaffe. Da komm ich leider nicht wirklich zum basteln. Zumal mein Basteltisch genau unter dem Fenster zum Garten steht und hier unterm Dach hält mans ohne geöffnetem Fenster nicht aus. Naja, dass wird auch wieder vergehen. Getreu dem Motto: 'the same procedure as every year'

Ganz untätig war ich allerdings auch nicht. Ein Geburtagskärtchen ist entstanden, dass evtl. schon bald in den Briefkasten wandert. Ich habe dem Geburtstagskind bereits eine Karte geschickt doch sie ist immer noch nicht angekommen. Ich vermute stark, dass sie der Post abhanden gekommen ist.


Materialien:
Farben: Farngrün, Rosenrot, Savanne
DSP Frühlingsnostalgie
Big Shot, Blumenreigen, Perfect Polka Dots, Top Note
Wortfensterstanze
Saumband Farngrün, Basic Strassschmuck

Dann möcht ich Euch noch kurz meine neueste Errungenschaft zeigen. Am Donnerstag war ich mit Jeannine gaaanz kurz bei Scrappies und da hab ich dieses Schätzchen für meinen Basteltisch gekauft. Ist sie nicht toll? Und sooo praktisch. Die Tasche hat ganz viele kleinere und größere Fächer und wirklich alles hat jetzt seinen Platz. Ich hab sogar noch viel Platz für neues Werkzeug ;o) Jetzt hab ich alle meine Sachen griffbereit und muß nicht immer in den Schubladen wühlen und wenn ich mal ausserhaus bastle kann ich die Tasche ganz einfach mitnehmen.
Zu guter letzt möcht ich Euch nochmal auf laufende Candy's hinweisen. Ich habe sie unten rechts unter den Lesern verlinkt. Schaut mal bei den Mädels vorbei. Es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Du Arme! Mein Freund leidet dieses Jahr auch sehr unter dem Heuschnupfen!! Kopf hoch, irgendwann wird es besser.

    Aber deine Karte ist klasse geworden, so richtig meine Farben!!!

    Super!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, na das ist ja ein Mist. Wünsch dir gute Besserung.
    Zum Glück warst du letzten Samstag fit und konnetst zum Treffen kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, deine geplagten Augen werden sich sicher freuen, wenn sie sehen, dass du bei das kleine weiße Haus gewonnen hast. Schau doch vorbei. Gratulation!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, hoffe, es geht Dir bald wieder besser! Wie ich sehe hast Du Dein Täschchen schon voll in Beschlag genommen :-) Ich hab meine Sachen hier noch zum streicheln liegen, die kann ich noch nicht gleich verbasteln ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina
    Ich hoffe, dass Dich der blöde Heuschnupfen nicht all zu fest vom behindert, denn es wäre sehr schade, wenn Du uns keine von Deinen schönen Werken zeigen kannst.
    Deine Geburtstagskarte ist sehr, sehr schön geworden. Farblich und mit der Blume super zusammengestellt. Die Schleife mache ich auch immer sehr gerne.
    Liebe Grüsse und gute Besserung wünscht Dir von Herzen
    Marisa

    AntwortenLöschen