14.02.2012

Alles liebe...

... wünsch ich Euch zum Valentinstag!

Passend zum Anlaß möcht ich Euch heute nochmal eine Valentinskarte zeigen. Diese HIER(klick) bekommt meine große Tochter und die von heute bekommt mein Mann.

Da ich mich irgendwie nicht für ein passendes Hintergrundpapier entscheiden konnte hab ich's einfach weggelassen. Was meint Ihr? Hätte ich noch ein DP verwenden sollen?
  


Material:
Farben: Flüsterweiß, Rosenrot, Rosé
Stempel: Letter It Alphabet, Schmetterlingszauber, Wimpelwünsche
Tools: Stanze Kleines Herz & Wimpelduo, Stampin Write Marker Rosenrot
Zubehör: Glitzerpapier, Bakers Twine

Kommentare:

  1. sind beide wunderschön
    Schönen Valentinestag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,
    das sind zwei superschöne Karten für deine Lieben. Bei dieser Karte hätte ich vielleicht bei dem Wort Liebe eine kräftigere Farbe gewählt. Aber die Idee der Gestaltung - TOP !
    Schönen Valentinstag und liebe Grüße
    GABI ;o)

    AntwortenLöschen