07.02.2012

Fresh Vintage in Aquamarin und Calypso...

...das ist gerade meine abolute Lieblingskombi.
Als ich die neuen In-Colors das erste mal gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass mir Calypso doch mal so gut gefällt. Muß ich ja ehrlich zugeben.
Auf dem zweiten Bild sind die Farben etwas besser getroffen.


Für die Kartenbasis hab ich den Aquamarin Farbkarton mit der Bigz Clear Form Wellenquadrat durch die BigShot genudelt. Einfach den Karton in der Mitte falten und den Falz unter den Wellen anlegen. So werden nur drei Seiten ausgestanzt und der Falz bleibt erhalten.


die Innenseite
Material:
Farben: Aquamarin, Calypso, Vanille
Stempel: Fresh Vintage (Sale-a-bration), Schnörkeleien
Tools: Big Shot, Bigz Clear Form Wellenquadrat, Zauberhafte Schmetterlinge, Kreisstanze
Zubehör: Klammern mit Designerdruck In-Color 2011-2013

Kommentare:

  1. Huhu Tina,
    die Karte sieht super aus. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Farben so toll miteinander harmonieren. DANKE für's Zeigen ;)
    Schönen Tag und liebe Grüße
    GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, die Farben sehen zusammen super aus. Ich wags auch mal in der Kombi. Echt toll.
    Liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    eine tolle Karte. Die Idee mit dem Wellenquadrat muss ich mir merken und gleich mal nachmachen, wenn meine Lieferung da ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farben hast du gewählt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    tolle Karte, wunderschöne Farbenkombination. Das Stempelset finde ich auch total schön.Danke für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh,ist die süss.
    Sehr ansprechende Farbgestaltung.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. ausnehmend guuuut gefällt mir dein glückwunschkärtlein, liebe tina....toll passen die farben, hätt ich nich jedacht....
    zauberhaft schön...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen