02.02.2012

VIP Donnerstag - Metric Box

Juhu und ich kann endlich wieder mal was gewerkeltes zeigen!


Das heutige Projekt ist eine:
Metric Box

Wie immer gibts dafür natürlich eine kostenlose Anleitung(klick!)

Da heute Nachmittag endlich meine Sale-a-bration Bestellung eingetrudelt ist hab ich natürlich sofort die neuen Sachen verwendet.
Die Farben sind der Hammer oder? Calypso, Aquamarin und Wildleder.
Ob Ihr wohl erratet für wen das Schächtelchen ist??? ;o)


Das Innenleben ist genauso wie in der Anleitung. Hab ich leider vergessen zu fotografieren.

Material:
Farben: Calypso, Aquamarin, Wildleder
Stempel: Fresh Vintage (SAB Set), Familientreffen, Perfekte Pärchen
Tools: Stanze Herz an Herz, Großer Wellenkreis (neu im Frühjahrsmini) & Kreisstanze
Zubehör: Glitterpapier, Gerafftes Geschenkband in Aquamarin, Pergament Farbkarton, Designerpapier Retro-Impressionen (SAB)

Wer hätte denn noch Interesse am Gastgeberinnen Club?
I
nfos dazu hier:


So und ich werd jetzt mal schauen was meine lieben Kolleginnen so fabriziert haben.

 Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/ - Pause -

Kommentare:

  1. Waoh Tina, die Box ist ja wieder wunderschön geworden. So tolle Sachen bekommt Dein Mann ;o) Na der wird sich freuen.
    Deine Muster&farbzusammenstellung find ich super. Und auch die Glitzerherzen mit dem neuen Glitzerpapier passen super. Ich bin ja normalerweise nicht so für Glitzer, weil dann immer alles glitzert um einem rum....ABER bei dem Papier glitzert sonst wirklich nichts ausser das was soll.
    underschönes Wochenende, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Box...und dann auch noch mit Anleitung, die
    werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Danke für´s zeigen, liebe Tina!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen