10.02.2012

Ich liebe Ketten!

Ja, ich gestehe! Ich liebe große, auffällige Ketten.
Ansonsten trage ich, ausser meinem Ehering, eigentlich wenig Schmuck aber bei Ketten darfs ruhig mal bischen mehr sein :o)

Mit dem erscheinen des Frühjahrsmini kam endlich die Simply Adorned Schmucklinie von SU! zu uns nach Deutschland. Diese bietet unendliche Variationsmöglichkeiten.

Hier meine neueste Variante


Material:
Simply Adorned Kette, großer Anhänger und Goldperle
Designerpapier Kaffee-Kreation & Retro-Romantic
Basic Strassschmuck, Saumband Savanne, Klammer in Antikoptik

HIER(klick) hab ich Euch schon mal eine Variante der Kette gezeigt und dann hab ich noch eine weihnachtliche aber die hab ich noch garnicht gepostet merke ich gerade...

Kommentare:

  1. hallo, Tina
    der Anhänger ist ein richtiges Schmuckstück geworden! Sieht zum Verlieben aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Hängern habe ich auch schon geliebäugelt
    Sieht toll aus was du gemacht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    vielen Dank für Deine tolle Hilfe! Es hat alles super geklappt!

    Herzliche Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,
    Dieser Anhänger ist dir supergut gelungen. Großes LOB ! ;o)
    Lieber Gruß
    GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Dein Anhänger sieht toll aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Ketten sehen sehr schön aus. Ich hab am Montag einen Kurs, mal sehen was da so alles rauskommt.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen