23.02.2012

VIP Donnerstag - Side Spring Card


Das heutige Projekt ist eine:


Diese Kartenform ist echt einfach zu machen und der Effekt ist genial!
Das werd ich sicher noch öfter machen.

Der Extragroße Wellenkreis aus dem Frühjahrsmini hat genau die richtige Größe.


Den Spruch mit den Schnörkeln hab ich Wildleder, Senfgelb und Aquamarin gestempelt, ausgestanzt und dann übereinander geschichtet. Das mittlere Teil in Aquamarin hab ich komplett mit klarem Pulver embosst.


Auf die einzelnen "Seiten" habe ich ringsum einen Rand geprägt. Das geht ganz einfach mit einem Falzbrett und einem Falzbein.


Material:
Farben: Wildleder, Aquamarin, Senfgelb
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag
Tools: Wellenkreis in zwei Größen, Kreisstanzen in verschiedenen Größen, Papier-Loch-Werkzeug und Mattenpaket, Gepunktetes Wellenband, Erhitzungsgerät
Zubehör: Leinenfaden, Basic Perlenschmuck, Gerafftes Geschenkband Aquamarin, Embossingpulver Klar

Seht Euch doch auch noch an, was meine Kolleginnen aus ganz Deutschland schönes gewerkelt haben:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/ - Pause -
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
 Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
 Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause -
 Daniela - http://www.kreativideen-liebert.blogspot.com/
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/ - Pause -
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com/
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Arlett - http://oneofmanyangels.blogspot.com/ - Pause -
 Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/

Kommentare:

  1. oh tinalein, deine karte ist ja wunderhübsch geworden....daaaaaanke auch für den link, den hätt ich ja fast verpeilt....*lach*
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht super aus! Toll mit dem tiefgelegtem Stempelmotiv, hat eine großartige Wirkung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja tricki und Du hast Sie wunderschön umgesetzt.

    Viele Grüße aus dem fernen Schwalmtal
    Ines

    AntwortenLöschen