04.02.2012

Denkst du heut' an mich...

...,sei dir gewiss, ich liebe Dich!

Ist der Spruch nicht toll? Irgendwie bin ich im Moment im Valentinstagsfieber. Ich habe endlich mal wieder ein Kärtchen gebastelt und mit meinen neuen Sale-a-bration Sachen gespielt.
Sale-a-bration heißt, dass bei diesem Kärtchen 2 von verwendeten 4 Stempelsets und das Designerpapier umsonst waren! :o)

Für den Vintagelook hab ich das Designerpapier noch mit der BigShot geprägt. Hierbei reißt das Papier etwas auf - Vintage eben. Am besten funktioniert das bei nicht zu kontrastreichem Muster. Da kommt dann das geprägte nicht so gut zum vorschein.

Die Kartenform nennt sich Side Fold Card. Die Maße sind:
25cm x 14cm und gefalzt wird bei 11cm & 22cm
Der große Schmetterling hält die Klappe geschloßen.


Material:
Farben: Blutorange, Baiblau, Farngrün, Wildleder, Vanille
Stempel: Galante Grüße (SAB) Fresh Vintage (SAB) Auf die Liebe! & Tiny Tags
Tools: Embosslit Zauberhafte Schmetterlinge, Stanze geschwungenes Etikett, Prägeform Vintage Tapete, Big Shot, Stampin Write Marker
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Mini-Anhänger, Spitze Victoria

Kommentare:

  1. liebe tina....zauberhaft schööööön ist der spruch und auch dein kärtlein....
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine sehr schöne Karte, die Farben gefallen mir gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. bin total begeistert von dieser Karte, so richtig schön vintage! Prima!


    Schönes Wochenende und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow kann ich da nur sagen, die Karte ist der Knaller.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen