19.02.2012

Schee wars Mädels!

Heute möchte ich Euch mal Bilder von unserem Stempeltreffen zeigen.
Am Samstag haben wir uns bei meiner lieben Freundin Jannine/Lamia getroffen.
Nochmal vielen Dank für die Einladung Süße!
Es gab lecker Kaffee, Essen, Prosecco und natürlich wurde viiiiiiiiieeeeel geratscht und gefachsimpelt. Wir durften uns auch durch Jannines (und Dennis ;-) Bastelreich wühlen.
Hach, wie ich das liebe ;-)


Diese tollen Schenklis hab ich bekommen.
Eine super Badebombe von Dörte, ein schön verpacktes 'Küschen' von Jannine und eine leckere Praline von Nadja

Von mir gabs etwas Hüftgold ;o)

Kreativ waren wir auch und haben zwei Projekte miteinander gewerkelt.
Das waren meine beiden Prototypen. 

Und hier unsere gemeinsamen Werke:
Die Knallbonbon`s


Und die Karten: 

Verwendet haben wir:
Farbkarton in Aquamarin, Calypso, Anthrazitgrau, Schokobraun, Limone, Blutorange, Pfirsichparfait, Blauregen
Designerpapier Retro-Impressionen (SAB)
Stempel: Freundschaftsgruß, Geburtstagstörtchen, Osternostalgie, Perfekte Pärchen
Tools: Kreisstanzen, Modernes Etikett, Wortfenster, Ovalstanze, Blumengruß, Big Shot, Knallbonbon
Zubehör: Basic Perlen- und Strassschmuck

Wie immer hatte ich super viel Spaß mit Euch und es waren tolle SIEBEN Stunden!
Ich freu mich schon aufs nächste mal.

4 Kommentare:

  1. tinalein....es ist zu sehen, dasset sooooo scheeee war....*lach*
    schönen rosenmontag wünsch ich dir morgen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sag mal wo ist den der schöne Stempel "schön das Du da bist" her ???

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    der Stempel ist aus dem Set 'Perfekte Pärchen' von SU. Hier der Link: http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20110901_0f58e77b_IBC/index.html?pageNumber=84
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    tolle Karten habt Ihr gemacht. Man sieht, dass Ihr viel Spaß hattet.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen