25.02.2012

Recycling

Heute habe ich ein süßes Kärtchen für Euch.
Verwendet habe ich unter anderem das Sale-a-bration Set Galante Grüße in der englischen Version.




Das englische Set enthält anstatt 'Alles Gute' & 'Beste Wünsche' die Sprüche 'Happy Birthday' & 'Hello'
Ausserdem kann man bei dem englischen Clear Mount Set das inner des Rahmen rausnehmen. Das geht beim deutschen Clear Set leider nicht. 


Das Innere, eigentlich Abfall,  passt perfekt zur Stanze 'Geschwungenes Etikett'. Perfekt recycelt!
Das hab ich bei Cathrine Pooler gesehen, für genial befunden und deshalb wollte ich es Euch zeigen.


Sieht doch super aus oder?
Vielleicht ist Euch auch mein Kerzenglas aufgefallen. Die Idee hab ich bei Jenni Pauli gemopst. Sie hat so ein Glas als Vase verwendet. Ich habe in mein Gurkenglas einfach ein großes Teelicht gestellt. Das nenn ich mal geniales Recycling!

Material für Karte und Glas:
Farben: Savanne, Wildleder, Kirschblüte, Chili, Farngrün
Stempel: Geburtstagstörtchen, Elementary Elegance, Confetti
Designerpapier First Edition, Glitzerpapier
Tools: Stanze Geschwungenes Etikett, Törtchenstanze, Großes & kleines Herz
Zubehör: Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Polyesterband Kirschblüte, Mini-Anhänger Vintage


Die Mini-Windbeutel und Eclairs sind leider schon alle weg. Die Mädels waren heute da und haben bei einer Tasse Kaffee ihre neuen Stempelchen begutachtet ;o)

Kommentare:

  1. "Frau" kann halt mit allem etwas anfangen.
    Tolle Ideen und eine schöne Umsetzung, gefällt mir.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ich liebe Recycling. Tolle Idee mit dem Glas und vor allem auch tolle Idee mit dem Stempelabfall.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Windlichtglas ist eine sehr schöne Idee mit den ausgestanzem Herz. Gefällkt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne ideen hast du immer, liebe tina
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Beides: SCHÖN!
    Und wenn Du magst bekommst Du ein Stöckchen von mir. Gibt es in meinem aktuellen Post.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden und das mit dem Recycling ist eine tolle Idee!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag, darf ich fragen, woher ich das englische Stempelset bekommen kann für mein geschwungenes Etikett?
    Danke für eine Antwort und weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.
    Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, evtl noch gebraucht bei ebay oder in irgendwelchen Stempelflohmärkten vielleicht. Das war mal ein Sonderset von SU das es so nicht mehr zu kaufen gibt leider.
      LG

      Löschen