16.02.2012

VIP Donnerstag - Envelope Memory Album


Das heutige Projekt ist ein:

Da ich irgendwie keine passenden Bilder finden konnte hab ich das Album einfach in ein bischen Deko fürs Wohnzimmer umgewandelt. Der Aufbau entspricht genau der Anleitung nur eben ohne Bilder.
Unser Wohnzimmer ist in Naturtönen wie weiß, beige, braun und Holz gehalten und als Farbtupfer hab ich Akzente in Petrol. So auch die Farben meines Projekts.
Die Buchstaben hab ich mit der Cricut geschnitten.




Material:
Stempel: Fürs Medallion
Farben: Wildleder, Petrol, Elfenbein

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    sieht klasse, aus Deine HOME-Deko! Ist eine schöne Idee, das Album als Deko zu verwenden.
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina,
    Klasse deine Home-Deko. Der Schrank gefällt mir auch *g*
    Lieben Gruß
    Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Tina, das sieht ja ganz fantastisch aus! Eine *nachmachgute* Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Deine Home-Deko gefällt mir sehr gut, wunderschön gestaltet!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sieht einfach prima aus. Wo hast Du denn die Vorlage für die Buchstaben her??? Alles in allem eine gelungene Mischung. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, liebe sigrid!Die buchstaben hab ich mit meiner cricut geschnitten :-)

      Löschen
  6. mit deiner home-deko hattest du ja ein ganz tolle idee, liebe tina...sieht richtig schick und modern aus....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    die ganze Deko ist wunderschön - und ganz besonders das Album!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen