01.10.2011

Stampingirls Smart Saturday Blog Hop - Oktober 2011

Heute ist es wieder soweit. Zum zweiten mal starten wir unseren:
Blog Hop



Thema diesmal, passend zum Oktober, ist:
HERBST

Ich hab dazu zwei Kärtchen gewerkelt. Die erste ist mit einem meiner neuen Lieblingsset's -French Foliage- gestempelt und in den typischen Herbstfarben wie Espresso, Olive, Safrangelb, Senfgelb, Terrakotta und Wildleder. Ich hab auch endlich mal 'in echt' auf einer Karte genäht! Geht eigentlich ganz einfach. Für das gestempelt und gewischte hab ich mir eine Maske mit der Stanze -Dekoratives Etikett- gemacht. Auch gaaanz easy! Wenn Ihr wollt kann ich dazu mal ne Anleitung knipsen und posten. Wer interesse hat, einfach hier schreien ;o)
Das espressofarbene DSP ist aus dem Set -Vogelhochzeit- .

Material:
CS: Safrangelb, Vanille Pur
DSP: Vogelhochzeit
Stempel: French Foliage, Gründe zum Feiern
Farben: Senfgelb, Safrangelb, Wildleder, Espresso, Olive, Terrakotta,
Saumband in Savanne, Leinenfaden, Jumboöse in Antikmessing

Bei der zweiten Karte hab ich alte und neue Sachen kombiniert. Gestempelt hab ich wieder mit dem Set -French Foliage- und bei den Blättern habe ich die Stampin Write Marker verwendet. Zuerst hab ich den Stempel in Senfgelb komplett eingefärbt und dann die Ränder nochmal mit einem Marker in Wildleder etwas dunkler gemacht. Zwei der drei Blätter hab ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Das neue an der Karte ist der Cardstock in der neuen In Color Aquamarin und das DSP Silhouetten. Damit Ihr mehr von dem schönen Papier zu sehen bekommt, hab ich's mit fotografiert ;o) Den Sketch zu der Karte hab ich im www gefunden aber leider nicht abgespeichert wo...

Material:
CS: Aquamarin, Espresso, Senfgelb
DSP: Silhouetten
Stempel: French Foliage, Gründe zum Feiern
Farben: Aquamarin, Senfgelb, Wildleder, Espresso
Saumband in Baiblau, Klammern in Antikmessing

So, jetzt genug von mir. Weiter geht's bei Kerstin:
http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/

Jeden ersten Samstag im Monat stellen wir Euch tolle Projekte - jedes mal zu einem anderen Thema - vor. Also los gehts!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich bin begeistert von deinen beiden Karten.
    Auch die Farbkombinationen sind toll gewählt.
    SUPER !!
    Schönes WE und lieben Gruß
    GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, bin begeistert. Besonders die erste Karte hat es mir angetan.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Zu diesen warmen, herbstlichen Tönen so ein sommerliches Blau zu nehmen, ist ganz schön mutig, aber uuuuuuunheimlich gelungen! Das Stempelset allein ist schon klasse, aber diese Farbkombi - einzigartig!

    AntwortenLöschen