26.10.2011

Halloween Woche - Tag 3

Edit: SORRY für den späten Post. Leider hat das mit dem automatischen einstellen irgendwie nicht gefunzt... Keine Ahnung wieso, hab das ja eigentlich schon öfter gemacht...

Herzlich willkommen den neuen Leserinnen und vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare. Freut mich, dass Euch meine Sachen gefallen!

Heute hab ich eine kleine Mumie für Euch. Sie besteht aus einer beklebten Pillow Box. Das ist jetzt nix neues aber ich find sie einfach zu putzig! Damit werd ich jetzt heute Nachmittag in die Serienproduktion gehen, damit ich für Halloween genug auf Lager habe.

Seht Ihr das coole Spinnen Papier im Hintergrund? Das ist aus dem DSP Set 'Schaurig Schön' Da sind sooo coole Designs dabei. Ich habe schon ganz viel davon verwendet. Das werdet Ihr in dieser Woche noch zu sehen bekommen.

Dann hab ich noch eine kleine Vorschau für Euch! Morgen gibts wieder einen 'besonderen' Post ;o)

Und für alle die heute neu dazu gekommen sind, HIER gibts was zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Die Box sieht ja putzig schaurig aus :D. Tolle Idee.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja cool, die paßt ja total super zu unseren Kürbissen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Tina
    deine Mumie sieht zum Gruseln toll aus! Die kleine Spinne ist eine super Nachmachidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    die Pillow-Box als Mumie sieht echt toll aus.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,
    tolle Idee - die Pillowbox als Mumie zu verkleiden. ;-)
    Lieben Gruß GABI

    AntwortenLöschen
  6. Coole Box! Die Spinne find ich auch total klasse :)
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    die ist ja soooooooooooo süß, da würde ich ja glatt bei dir zu Halloween vorbeikommen, leider ist das aber zu weit weg *schnief*
    Ganz liebe Grüße
    Sophia
    p.s. freu mich auf morgen

    AntwortenLöschen
  8. Deine mumifizierte Pillowbox sieht echt klasse aus und ist sicherlich ein absoluter Hingucker zu Halloween. Tolle Idee.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja genial, gefällt mir richtig gut
    hhlg claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ja...die ist toll spooky!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    tolle Idee, die Pillowbox ist genial geworden. Und die Spinne ist echt gruselig.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. wow die Mumie ist voll g..l!!!
    Super schön....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tina,
    gruselig!! Ich habe auch schon einige gemacht für Halloween, kommt bestimmt gut an bei den Kids! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Also Tina, Deine Halloween-Werke sind ja der Hammer! Diese Mumien-Box ist sehr genial und kommt auch auf meine Merken-muss-Liste :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen