28.10.2011

Halloween Woche - Tag 5


Wow, schon wieder so viele liebe Kommentare und die 100 Leser sind 'voll'.
Vielen Dank Euch allen und herzlich willkommen den neuen Leserinnen!

Für alle die neu dazu gekommen sind, HIER und HIER gibts was zu gewinnen!
Heute gibt's ein kleines, grusliges Häuschen aus dem Mini-Milchkarton. Den kennt Ihr bestimmt. Der wird einfach mit der BigShot o.ä. ausgestanzt und schon hat man eine süße kleine Verpackung.

Meinen Milchkarton hab ich aus Anthrazitfarbenem CS gestanzt, mit Flüsterweiß bestempelt und ein Loch reingestanzt. Der schöne Schnörkel (weiß) ist aus dem neuen Gastgeberinnenset 'Schmetterlinszauber' So schön...!
Das DSP ist wieder mal 'Schaurig Schön'
Das Dach hab ich mit einem Magneten geschloßen und gefüllt hab ich das Häuschen mit kleinen Halloween Gummibärchen.
Das gestanzte Loch hab ich von hinten mit einem Stück Folie beklebt und wenn man durchschaut sieht man wieder die Spinnen vom Dach. Das Foto ist super schlecht aber es war garnicht so einfach zu fotografieren, dass man das Innenleben erkennt.
Ich glaube ich werde noch mehr Häuschen machen und mir eine kleine Halloween Stadt einrichten... Also, bin dann mal am Basteltisch :o)

Kommentare:

  1. Ui ... das Häuschen ist richtig schaurig schön geworden. Ich hoffe, du zeigst uns am Ende deine "Schreibtischstadt".

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist sehr schön.
    Würd auch gern ein Foto von der Stadt sehn.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dein Häuschen ist total klasse! Mit der Spinne innen find ich eine tolle Idee!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    deine Ideen sind jeden Tag einfach genial.
    Freu mich schon wie verrückt auf morgen.
    Schönen Tag dir noch
    Liebe Grße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    und wieder so eine wunderschöne Idee. Diese Stanze steht auch noch auf meiner Wunschliste ;o)
    Die Idee mit dem Guckloch ist so genial...KLASSE!!
    Schönen Tag und lieben Gruß - GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    tolle kleine süße Box.
    Süß finde ich vor allem das Sichtfenster mit der
    Spinne.

    Hat mir spaß gemacht in deinem Blog zu schauen.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    das Häuschen ist ja super niedlich. Da wird man neidisch auf die, die das Glück haben so eines zu erhalten.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  8. hach, das Häuschen mit der Spinne drin ist total süß geworden! Klasse auch mit dem abnehmbaren Dach, so kann die Box super gefüllt werden.

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so eine tolle Idee. Wär ich gar nicht drauf gekommen, aus den Milchkartons Häuschen zu machen. Das sieht auf jeden Fall super klasse aus und ist auch ein schönes kleines Mitbringsel.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hey Tina, Dein Halloween-Häuschen gefällt mir total gut! Ist ja ideal um Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten zu verschenken.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    super schön diese Häuser. Gefallen mir wirklich richtig gut.
    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tina eine wunderbare Idee, sie werden auch jeden Tag genialer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    finde Deine Ideen einfach klasse. Wunderschöne Sachen hast Du uns gezeigt.
    Das Häuschen ist toll. Macht sich sicher gut, mit ein paar anderen. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    deine Ideen sind so genial. Mir gefällt das Häuschen sooo gut und die Spinne innen ist einfach wahnsinnig gruselig :-). Bin schon auf morgen gespannt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin total begeistert! Das sieht so "cool" aus....würde jetzt mein Sohn sagen! Woher bekommst du den die "Mini" Magnete, ich finde die nicht im www? Was man nicht alles mit dem Milchkarton machen kann...ich glaub den muss ich mir jetzt auch zulegen;-))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Deine Halloweenprojekte sind echt der Hammer. Eins ist schöner als das andere... aber ich könnte gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt. Die Idee mit der Mumie find ich klasse! Aber auch dieses Gruselhäuschen ist supertoll!
    Weiter so!! LG, Christiane

    AntwortenLöschen