24.10.2011

Halloween Woche - Tag 1

 
Endlich ist es so weit!
Herzlich willkommen zur Halloween Woche auf meinem Blog.

Ich liebe Halloween und daher dreht sich bis zum 31.10. alles rund ums Thema schwarz, orange, Kürbise und alles was gruslig ist. Ich habe für jeden Tag ein Projekt vorbereitet und es gibt sogar den ein oder anderen Gewinn. Ihr dürft also gespannt sein.

Wer in den Lostopf für die Gewinne hüpfen möchte gibt einfach am jeweiligen Tag einen Kommentar ab.Wenn möglich könnt Ihr natürlich gerne meinen Halloween Button auf Eurem Blog verlinken. Würde mich freuen! Die Gewinner werden dann am Ende der Halloween Woche ermittelt.

Los geht's!

Zum Einstand hab ich heute zwei Kärtchen für Euch.
Hier habe ich den Veilchen CS vor dem Prägen mit der BigShot mit dem Mond und dem Rasen beklebt und bestempelt. Ein toller Effekt! Der Kürbis ist einfach aus drei Ovalen und dem Zweig der Vogelstanze zusammengesetzt.

Für das Label habe ich die Stanze 'Dekoratives Etikett' verwendet und mit einer Stanze zwei verschiedene Label gemacht.
Anleitung dazu kommt noch, kann gerade irgendwie nix mehr hochladen?? siehe weiter unten!


Und weil's so Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch eine ähnliche Karte gemacht. Diesmal mit einem Monsterchen. Sicherlich habt Ihrs gleich erkannt. Das Monster ist eigentlich eine Eule ;o)

Und hier die Video-Anleitung zum Label:

Bin gespannt, wie Ihr das Video findet!
Zu gewinnen gibt es heute Materialkits zu den Kärtchen und das ganze gleich 3 mal!
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das sind ja traumhafte Karten und außerdem eine gute Idee uns jetzt jeden Tag was zu zeigen. Freu mich ganz doll drauf.
    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Ohh das sind tolle Karten, freu mich auf die Inspirationen diese Woche!!!
    Hab leider keinen Blog :o(
    Sei lieb gegrüßt
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja toll! Sehen echt klasse aus. Freu mich schon auf morgen, was du uns da wieder tolles zeigst.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sehen super gruselig aus und der Tipp mit dem erst bekleben und bestampeln und dann erst prägen ist klasse. Der Effekt sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen ja Klasse aus. Das kleine Männchen auf der 2. Karte sieht ja super witzig aus.
    Freu mich schon auf deine weiteren Werke.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ui gleich eine ganze Halloween-Woche, da bin ich ja eher schwach mit meinen 4 (3 kommen noch) Halloweenbeiträgen ;).
    Die Karten find ich klasse, ich hab übrigens auch aus einer Eule "Halloweengestalten" gebastelt, das sieht man aber erst nächsten Montag :).
    Ganz liebe Grüße und Danke für deine Kommentare
    Christin

    P.S.: Wenn bei uns Kinder an Halloween klingeln, dann waren die in den letzten Jahren nicht mal verkleidet...tzzzz! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ****Freu****...ich bin ja auch ein totaler Halloween Fan!! Werde natürlich gleich deinen Button auf meinem 2 Blogs verlinken! 1 Woche tolle Ideen von dir, ach da hüpft mein Herz!
    Liebe Grüße
    Marion
    www.stempelparadies@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    tolle Idee und super Karten. Die erste Karte ist mein Favorit, bin auf Deine weiteren Werke gespannt.
    Wünsche Dir eine kreative Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    die Karten sind bei toll. Die zweite mit dem "Monster" gefällt mir ein wenig besser. Ich finde das Monster so witzig.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    Deine beiden Halloween-Karten gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Tage, wo wir dann noch mehr Ideen von Dir sehen wird. Mir gefällt die mit dem Kürbis etwas besser :-), aber die Idee, aus der EUle ein Monster zu machen, ist auch nicht von schlechten Eltern

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,

    es ist doch immer wieder interessant zu sehen, was man mit einer Eulen-Stanze alles anstellen kann. Sehr schöne Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Halloween Karten, und du teilst sie sogar mit uns, bin schon gespannt wer eines ergattern kann. Gruß vom Huhn Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das Video mit der Etikett-Stanze ist ja super!! Danke fürs Zeigen!

    Die Karten sehen klasse aus - ich mag die Farben und Motive von Halloween unheimlich gern leiden und werde mit Sicherheit in den nächsten Tagen öfter hier reinschauen...

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Wir basteln auch gern mal eine Karte zu Halloween, um sie dann als Deko aufzustellen. Mich beeindruckt bei diesen Karten, wie effektvoll die Stanzteile auf dem geprägten Hintergrund erscheinen. Der Hintergrund ist wirklich besonders gelungen.

    winkeeee Zaubi

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte, Tina!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn...so toll!Ich liebe auch Halloween...ist so schön spooky!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Tina

    habe gerade bemerkt, dass ich hier noch gar nicht kommentiert habe.
    Zwei Wahnsinns-tolle Halloweenkarten! Supertoll mit dem Baum-Stempel!
    Diesen Prägeordner mag ich auch sehr gerne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina!

    Hey - richtig klasse Karten. Die mit dem "Monster" gefällt mir besonders gut! So Schaurig-schön ;-)

    Liebe Grüße Ann Kathrin

    AntwortenLöschen