30.10.2011

Halloween Woche - Tag 7

Meine große Tochter Emily ist heute auf eine Halloween Geburtstagsparty eingeladen. Also brauchten wir natürlich eine gruslige Halloween Geburtstagskarte.

Die Form der Karte nennt sich 'Center Step Card'. Im Netz hab ich nur Anleitungen mit Inch gefunden. Also hab ich ein bischen rumprobiert und mir die Maße auf die größer einer standard Karte abgeändert. Die Maße gibts weiter unten.


Das Haus ist eigentlich ein Embossing Folder von Cuttlebug (Haunted Halloween). Ich hab's einfach ausgeschnitten und über die erhabenen Elemente mit weißer Tinte gewischt. Die Kartenbasis ist aus Farngrünem CS und das DSP ist schon wieder 'Schaurig Schön'
Mein derzeitiges Lieblingstool ist die Stanze 'Gepunktetes Wellenband'. Genial!
Der Stempel ist aus dem neuen Gastgeberinnenset
'Alles Gute zum Geburtstag'


Bei der Kartenform bleibt innen noch genügend Platz für die Glückwünsche.



Das Geschenk hat auch gleich noch ein paar Kürbise abbekommen :o)


Und hier noch die Maße. Bei Fragen - einfach melden!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Karte ist Dir total gelungen und wird bestimmt gut ankommen. Gefällt mir sehr gut! Danke für die Anleitung. Wie es aussieht hast Du die Zeitumstellung gut überstanden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Deine Karte ist mal wieder traumhaft genial! Als wäre es Gedankenübertragung hab ich auch vor kurzem erst so eine Center-Step-Karte gewerkelt, aber die kann ich erst in ein paar Tagen zeigen ;-)

    Knuddels und Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach genial. Das Haus ist der Hammer.
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hallo tina

    echt genial, werde ich nachwerkeln und danke für die maße
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    echt tolle Idee! Danke und einen schönen Sonntag noch
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    ich finde es total klasse, was Du Dir für eine Mühe gemacht hast mit Deiner Halloween-Woche! Das sind so schöne Sachen geworden und tolle Anregungen dabei. Vielen Dank dafür!
    Dieses Jahr habe ich es nicht wirklich geschafft, etwas für Halloween zu werkeln. Deshalb hat es umso mehr Spaß gemacht, immer bei Dir vorbei schauen zu können. :-)

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Eine schaurig schöne Geburtstagskarte - die wird sicher großen Anklang gefunden haben. Super!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tina deine Halloweenkarte ist voll schön geworen, das Spukschloss ist einfach niur klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja richtig geil geworden! Das Schloss passt ja super zu der Halloween-Woche!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja ein Knaller! Sehr wirkungsvoll in dieser Kartenform! Wußte gar nicht, dass es von CB so ein tolles Halloween-Haus gibt.
    Danke für deine Vorlage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen