31.10.2011

Halloween Woche - Endlich Halloween!!!


Heute ist Halloween!

Wir freuen uns schon auf einen netten Abend und meine Mädels sind schon ganz aufgeregt. Die Kostüme liegen bereit. Die Süßigkeiten stehen griffbereit neben der Türe und die Nachbarn sind alle vorgewarnt :o)

Vorher möchte ich Euch aber noch mein letztes Projekt in der Halloween Woche zeigen.

Ich habe einen Türkranz aus Papierrosetten gewerkelt. Dazu hab ich aus Designerpapier und Cardstock verschieden große Papierrosetten gefaltet und auf einen Ring aus Pappe geklebt.
Eigentlich wollte ich den Kranz aussen an die Haustür hängen aber er gefällt mir so gut, dass er jetzt unsere sonst eher laaaangweilige Türe von innen ziert.

Verziehrt hab ich ihn mit den unterschielichsten Dingen:
selbstgemachte Knöpfe, Stanzteile, Geister...

...Brads mit Strass und ohne, selbst eingefärbte Spitze...

 ...Frankenstein und noch mehr Stanzteile...

...bestempelte Stanzteile und noch mehr selbstgemachte Knöpfe.

Zum Aufhängen habe ich das 'Gestreifte gerippte Geschenkband' in Himbeerrot verwendet. Leider gibt es das Band im neuen Katalog nicht mehr in dieser Farbe zu kaufen.

ABER!!!!Als kleines Highlight der Halloween Woche möchte ich eine ganze Rolle davon verschenken
.Das Band ist 3,2cm breit und die Rolle hat 9,14 Meter drauf. Wert 13,95€


Wer gerne in den Lostopf hüpfen möchte hinterläßt bitte einfach einen Kommentar und trägt sich als regelmäßiger Leser ein.
Gerne würde ich auch von Euch wissen, wie Ihr die ganze Halloween Woche gefunden habt. Mir hat es einen riiiieeeßen Spaß gemacht und ich denke ich werde sowas in der Art evtl. wieder einmal machen. Die Gewinner gebe ich dann am Do. 03.11. bekannt. Denkt auch daran Euch bei den anderen Gewinnen in der Halloween Woche einzutragen!

Vielen dank für Eure lieben Kommentare und Euer Lob!
Ich hab mich jeden Tag auf's neue super gefreut.

Ich wünsch Euch eine schaurig schöne Nacht!
Happy Halloween

Kommentare:

  1. guten morgen tina,

    der türkranz ist ja super und sicher auch eine idee für weihnachten, halt anders dekoriert.
    die ganze woche hat mir richtig gut gefallen, hab mich jeden tag wie verrückt darauf gefreut.
    verfolger bin ich ja bereits.
    einen schönen abend euch heute
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Türkranz sieht echt super aus.
    Hatte mir sowas für Weihnachten auch schon überlegt.

    Einfach toll geworden.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. hallo tina!
    der kranz ist wirklich eine gute idee!
    ich muss mich meiner vorschreiberin anschließen - die halloween-woche hat mir total gut gefallen - es waren viele brauchbare ideen dabei! vielen dank!

    lg und viel spaß für heute abend!
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!!

    Dein Türkranz ist suuuuuper süß geworden!
    Was für arbeit da hintersteckt, und jetzt versteckst du den hinter der Tür! Sowas schönes muß den Nachbarn gezeigt werden!

    Trick or Treat
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    das ist ja eine super tolle Idee, gefällt mir wirklich super.
    leider habe ich keine Konto und kann mich daher hier nicht als Verfolgerin eintragen. Schaue aber eh täglich bei dir rein.
    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow wow! Was für eine tolle Idee. Der sieht richtig super aus, den hätte ich auch nach innen gehängt, wo ich ihn sehen kann!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja "Freu"...endlich ist Halloween da!!! Der Türkranz ist echt "ne Wucht"!!! Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken;-) Die Halloween Woche hat mir super toll gefallen, war schon jeden Tag gespannt was du uns wieder zeigst!Ganz, ganz großes Kompliment von mir!!!! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. also erstmal vielen lieben Dank für all die tollen Ideen und Inspirationen diese Woche...ich war schon immer ganz gespannt, was du wohl wieder zauberst.
    Und den Türkranz solltest du wirklich draußen an die Tür hängen, so ein Prachtstück muß man zeigen :)
    Liebe Grüße und happy halloween :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Türkranz ist klasse geworden. Das ist eine klasse Idee mit den Rosetten. Danke für die tolle Inspiration. Ich bin jetzt schon am überlegen solch einen für Weihnachten nachzuarbeiten.

    Deine Halloween-Woche war einsame Spitze. Ich fand es richtig toll, jeden Tag ein neues Werk zu sehen und habe soviele Inspirationen mitnehmen können, die sich auch ganz leicht für andere Festlichkeiten / Jahreszeiten umsetzen lassen. Ganz lieben Dank für diese tolle Woche und ich würde mich freuen, wenn du mal wieder so ein tolles Projekt machen würdest.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina,

    zuerst einmal HAPPY HALLOWEEN. Die Woche "mit dir" war sehr unterhaltsam und schön gestaltet. Dein Kranz ist ein Traum und war sicher viel Arbeit damit verbunden, aber genau das macht uns doch am meisten Freude am Basteln/Werkeln.

    LG
    Kati

    PS: Die nächste Aktion könntest du ja als Adventskalender starten :D

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tina,
    ich liebe diese Rosetten...und das du daraus einen Kranz gewerkelt hast ist eine ganz tolle Idee.
    Ich wünsche dir und deinen Mädels einen schaurig schönen Abend und viel Spaß.
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    ich fand Deine Woche ganz toll, war total begeistert. Vor allem Deine Karte mit dem Eulen-Monster hat es mir angetan.
    Da meine Tochter dieses Jahr wieder eine Halloween-Geburtstagsparty feiern wird, und das schöne SU Stempelset nicht ankam, musste ich mir was neues überlegen. Naja, da kam Deine Karte wie gerufen =)
    Wir haben sie gestern gemeinsam hergestellt.
    Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei, wie die Karten bei uns aussehen =)
    Liebe Grüße und eine schöne Halloween-Nacht =)
    Judith
    http://judithsbastelecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    ich fand Deine Halloween-Woche hammermäßig stark, bin total begeistert. Dein Türkranz ist ganz toll geworden, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Tina
    dein Kranz sieht fantastisch aus! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Deine Halloween-Inspirationen haben mir sehr gut gefallen. So eine Woche darfst du gerne wieder machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wow der sieht einfach fantastisch aus, wollte auch so einen Kranz machen, nur Weihnachtlich, mal schaun ob ich no dazu komm.
    Aber deiner sieht echt klasse aus!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Kranz!
    Durch eine Falscheinstellung bei meinen Favoriten habe ich Deine ganzen Einträge seit Anfang Oktober (!) verpasst - dachte, Du machst 'ne Pause - mei, was bin ich blöd. Jetzt freu ich mich umso mehr über Deine Halloween-Woche und all die anderen schönen Sachen. Mach so weiter, es macht viel Spaß, Dir zuzugucken!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,

    der Türkranz ist einfach Spitze.
    Jede Blume ein highlight. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Kranz gefällt mir - sieht weihnachtlich sicher auch schön aus.
    Danke für deinen Besuch
    LG heidrun

    AntwortenLöschen