11.10.2011

Geniale Überraschungspost...

...hab ich letzte Woche von Daniela bekommen. Nochmal viiiielen Dank dafür!

Auf Ihrem Blog hab ich diese tollen Karten gesehen *KLICK* Mir sind sofort die Schneeflocken auf der dritten Karte aufgefallen. Leider hab ich schon öfter feststellen müßen dass mir ein Schneeflockenstanzer fehlt... Also hab ich gleich mal gefragt, was Daniela für eine Stanze hat. Sie war so lieb und hat mir etliche gestanzte Schneeflocken geschickt. Toll oder?

Ich habe eine Karte von Andrea Walford gesehen und die passte perfekt zu meiner Überraschungspost. Aber seht selbst:



Materiallien:
CS: Aquamarin, Schwarz, Flüsterweiß
Tinte: Baiblau, Savanne, Schwarz
Tools: Stanze Spitzenbordüre, Junior ABC, Big Shot
Basic Straßschmuck, Glanzfarbe Frostweiß

Machen sich gut die Schneeflocken oder Daniela? ;-)

Mir gefällt die Karte richtig gut, da es eigentlich keine typische Weihnachtskarte ist. Verwendet hab ich CS in Aquamarin und die Ränder großzügig mit Baiblau gewischt. Dann die Schneeflocken über den Rand hinaus auf die Karte kleben und das überstehende einfach abschneiden. Da mir Daniela auch tolle silberne Flöckchen geschickt hat, hab ich die auch miteingebaut. Das Xmas hab ich mit selbstgemachtem Glitzerspray (SU Glanzfarbe+Alkohol) besprüht. Der Rest erklärt sich denk ich von allein. Ich kann mir das Kärtchen auch gut in anderen Farben vorstellen... grübel...

Ich möchte Euch natürlich das tolle Kärtchen von Daniela noch zeigen:

Sie hat für den Abdruck ein echtes Blatt verwendet (genial!) und auch einen kleinen WS dazu gemacht. Du findest ihn HIER 

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, die Weihnachtskarte ist sehr schön gelungen. Genau mein Geschmack, eben WEIL sie nicht so typisch ist. Die Idee, das Motiv am Rand einfach abzuschneiden ist wirklich gut - da muss man erst einmal drauf kommen und sich das trauen. Haste echt prima gemacht! Viele Grüße von Hessen nach Bayern
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    bin echt spachlos. Hast eine so traumhafte Karte aus den Schneeflocken gemacht, auf die Idee wäre ich nicht mal im Traum gekommen. Schicke Dir gerne noch welche zu, glaube Bedarf besteht immer. Freue mich, dass die Karte Dir gefällt. Aus Not wird man eben erfinderisch :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, bis demnächst!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte+Zugaben. Habe mich sehr darüber gefreut. Kannst wenns magst bei mir vorbeischauen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    die Weihnachtskarte ist echt wunderschön!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Schneeflocken sehen echt klasse aus, kann schon verstehen, dass du die haben wolltest. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Die schneeflockenkarte ist richtig winterlich schön :)
    Da bekommt doch glatt Lust auf etwas Schnee :)
    Die Farbkombi passt sehr gut zusammen und zum Winter, wirklich schön :)

    Lieben Gruß
    Mäggie

    AntwortenLöschen