25.10.2011

Halloween Woche - Tag 2


Zuerst noch ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Post.
Leider konnte ich das Video erst spät abends hochladen. Keine Ahnung warum?? Hüpft doch einfach mal auf den gestrigen Post zurück oder HIER zu YouTube.

Und nicht die Gewinnchancen vergessen! Infos gibts beim gestrigen Post

Heute möchte ich Euch einen kleine Verpackung zeigen. Das "Grundgerüst" ist eine one-sheet-box. Ich habe sie etwas umgemodelt und eine kleine Tasche daraus gemacht. Diese Täschchen bekommen die Mamis die mit mir an Halloween mit den Kids rumgehen. Die sollen ja auch was süßes abbekommen. Es passen genau zwei gold Kugeln rein.


Für den Henkel hab ich die neue Stanze 'Gepunktetes Wellenband' verwendet. Genial oder? So hat man immer das passende "Band" zum Farbkarton!


Auch hierfür hab ich wieder eine Anleitung für Euch. Wenn man das Bild anklickt wird es groß. Wer fragen zur Anleitung hat - einfach melden!


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Täschchen! Hab ja schon eines von dir in natura gesehen und gleich nachgewerkelt.
    Dieses ist perfekt für Halloween. Sieht total klasse aus!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lieb, dass die Mamis auch was kriegen...und die goldenen Kugeln gehen doch immer :)
    Vielen Dank auch für die Anleitung...hatte mich schon gefragt, wie du das tolle Etikett gezaubert hast :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja genial! Eine tolle *nachmachgute* Idee!
    Danke für die Vorlage!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist dir super gelungen und sieht genial aus. Lieben Dank auch für die tolle Anleitung, die werde ich bestimmt damnächst mal nacharbeiten (ist ja auch demnächst für Weihnachten ne schöne Idee).

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Danke für die Anregung!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina,

    super tolle Idee! Die werde ich mir gleich nachbasteln und am Montag wenn ich mit Dominik "on Tour" gehe mitnehmen....möchte ja auch was Süßes haben;-)) Danke für die Anleitung! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    bin eigentlic kein Halloween-Fan, aber so langsam werde ich einer. Echt toll die Tasche!
    Freu mich schon auf morgen!!!
    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ohh die tasche ist ja genial, die werde ich sicher nachwerkeln. danke für die tollen ideen.
    schicke liebe grüße
    sophia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    nun kommt also noch eine Sache auf meine to-do-Liste. So schön ist die Tasche. Danke für die Inspiration.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    Deine Tasche ist genial, danke für die Anleitung. Werde bestimmt nachwerkeln. Bin schon auf morgen gespannt, ob´s wieder was gruseliges wird.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooooooow Tina, die sieht ja mal megastark aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Idee ist ja super!
    Hast echt sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. super Täschli danke für die Anleitung, aber trotzem mache ich mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. das ist auch ein tolles Teil...ein super TGäschchen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen