27.10.2011

Halloween Woche - Tag 4


Halbzeit!

Na, konntet Ihr erraten was die kleine Vorschau von gestern war??
Ich zeig's Euch.

Es ist ein Blumenstecker. Gemacht aus einer Papierrosette aus dem DSP 'Schaurig Schön' und dem neuen Stempelset 'Jack of all trades'


Und so sieht das im Ganzen aus. Ich finde Blumenstecker super für jede Jahreszeit oder Anlaß.



Diese beiden gefallen mir am besten. Und Euch? Den Hexenkessel hab ich mit der Stanze 'Ornament' gemacht.



Und kleine Geister mit der 'Eulenstanze'. Den wackelnden Geist hab ich einfach auf ein Stück Draht geklebt und beglitzert hab ich mit meinen Stickles.

Heute hab ich auch wieder einen Gewinn für Euch!

Es gibt Designerpapier für die Papierrosetten. Hinterlasst einfach einen Kommentar und am Ende der Halloween Woche gebe ich die Gewinner bekannt.

Kommentare:

  1. Die Blumenstecker sind toll geworden, nur schade dass Halloween immer so schnell vorbei ist.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle deko!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Blumenstcker sehen toll aus. Schöne Idee.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Uih! Die sehen ja klasse aus! Mir gefallen auch die mit dem Hut und dem Kessel am besten. Eine "Saugeile" Idee ;)
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. also die steckerchen sind ja der knaller.
    vor allem der hexenkessel gefällt mit. tolle idee

    AntwortenLöschen
  6. hallo tina,

    das gefällt mir ja richtig gut und diese stecker gehen halt immer
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina!

    Die kleinen Halloween-Stecker sehen total scharf aus!
    Auch die anderen HalloweenSachen gefallen mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina!
    Eine ganz super tolle Halloween-Deko. Danke fürs zeigen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wirklich eine tolle Idee...da ich das Designpapier nicht hatte und auch nicht extra kaufen wollte, sind meine nicht ganz so aufwendig geworden, aber mußt mal am Samstag vorbeischauen, dann siehste sie :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  10. Huuuhuuu Tina ;o)
    wieder eine schraurig schöne Idee von dir. Meine Favoriten sind die Geister - die du mit der Eulenstanze gefertigt hast. KLASSE !!
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,

    das sind echt jeden Tag super geniale Ideen, speichere mir alle ab. Freu mich schon auf morgen.
    Sei lieb gegrüßt
    Sophia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    wow, tolle Idee, mir gefallen Deine Halloween-Stecker super gut. Die Stecker könnte man sonst auch so erstellen, wenn man Blumen verschenkt. Bin schon auf morgen neugierig.
    Wünsche Dir noch einen kreativen Abend.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. huhu Tina est mal Grüße von der Hühnerleiter,
    die Stecker sind sehr gruselig geworden aber auch schon fast niedlich. Ist echt schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,

    echt eine super, tolle Idee! Der Hexenkessel sieht ja genial aus....eigentlich sind alle genial:-)) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. super! Deine Blumenstecker sind ein wahrer Hingucker! Tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Die Stecker gefallen mir total gut! Wieder mal ein toller Anreiz, der es wert ist, nachgebastelt zu werden. Danke!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie genial sind die denn? Die Blumenstecker gefallen mir total gut, muss ich direkt auch mal versuchen :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,

    die Blumenstecker gefallen mir sehr! Werde ich dann auch mal versuchen ;).

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina! Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber die Deko-Stecker sind klasse! Liebe Grüße Ann Kathrin

    AntwortenLöschen