06.10.2011

Was lange währt... Teil 1

wird eeeendlich gut! Schon vor langer Zeit hab ich mal angefangen Wimpelketten mit den Namen meiner beiden Mädels zu machen. Bis über den ersten Buchstaben bin ich aber nicht hinausgekommen. Die Wimpel hab ich in DIN A 5 gemacht. Das ist aber einfach zu groß.
Im neuen SU Katalog gibt es eine geniale Stanze! Die BigzL Form 'Wimpel'. Hab ich natürlich sofort geordert und damit hab ich echt schnell und einfach die erste Kette fertig gehabt. Ich hab mich mal wieder so richtig mit meinen Stanzen etc. ausgetobt. Frag nicht wie der Tisch aussieht... tüdelü...

Hier nun die ersten Bilder von Emily's Kette. Sie ist fast 10 und ein echtes Mädchen ;o)

 
 

Ich habe den größten und den mitleren Wimpel der BigzL Form verwendet. Das sind die beiden links. Die Kreise sind auch toll! Auch die beiden kleineren Wimpel passen perfekt zusammen. 
Teil 2 mit den restlichen Buchstaben gibts morgen!

Materialliste:
Cardstock: Anthrazitgrau, Rose, Glutrot, Wasabigrün, Flüsterweiß
DSP: Luxus Pur
Stempel: Tiny Tags
Stanzen: Schmuckanhänger, Eule, Vogel, Boho-Blüten, Kreis, Itty Bitty Formen, kleines Herz
Big Shot mit BigzL Form Wimpel, Junior ABC, Prägeform Perfect Polka Dots
Basic Straßschmuck, Crop a dile und kleine Ösen
Charms (Pferd, Krone, Herz), Knöpfe und Bakers Twine von http://www.embellishments.de/

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Tina!!! Sooo viele kleine Details, ganz zauberhaft.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich möcht auch noch die anderen sehen. Denn schon die sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    ist wirklich super schön geworden!!!
    Wollte meiner Tochter auch schon eine Wimpelkette machen und habe mir einige Ideen geholt, aber diese ist einfach nur traumhaft!!
    Da werde sich Deine Töchter bestimmt sehr freuen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Wimpelkette. Ich denke, unsere Mädels würden sich auch gut verstehen...
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was sind die toll geworden. Die würden meiner Tochter Emily sicher auch gefallen :D. Und die Eulchen sind ganz zauberhaft und passen prima. Ich bin schon auf die restlichen Wimpel gespannt. Deine Tochter wird sich gewiss riesig freuen. Klasse!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tina,
    Der erste Teil sieht schon ganz zauberhaft aus. Superschön gestaltet mit ganz vielen liebevollen Details. KLASSE!!
    Lieben Gruß GABI ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo tina,

    die sieht ja klasse aus, da hat sich deine tochter bestimmt gefreut.
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    wow, deine Tochter ist sicherlich begeistert. So viele Details, ganz toll. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpel sehen wunderbar aus. Besonders gefällt mir die Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN! Vielen Dank.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht wunderschön aus! Da wird die kleine aber eine Freude damit haben :-) viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Die Wimpel sehen ganz fantastisch aus! Auch die Farbkombi ist eine wahre Augenweide!
    Die kleinen Eulen sind zu niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. die wimpel sind soooo toll..... auch haben will xD
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, kann ich da nur sagen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen