21.10.2011

Genau 10 Tage...

... ist mein letzter Post her, hab ich gerade gesehen. Leider nicht ganz freiwillig.
Ich mußte nochmal einen kleinen Stopp im Krankenhaus machen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von Euch, ich habe im August Gallensteine und die Gallenblase entfernt bekommen. Nachdem ich schon wieder ganz gemeine Koliken hatte wurde festgestellt, dass sich noch zwei Steinchen versteckt haben. Diese wurden nun entfernt und jetzt bin ich Steinfrei und mir geht's wieder gut!

In der letzten Zeit hat sich einiges angesammelt.

Zunächst möchte ich mal Danke an meine Kunden sagen. Danke, dass Ihr immer so geduldig wart!
Und natürlich auch an alle meine Leser. Ich freue mich immer rießig über jeden Besuch und Kommentar von Euch!

Vom 24. - 31.10 ist Halloween Woche. Da gibts jeden Tag einen Post mit schaurig schönen Halloween Projekten und einem Highlight! Lasst Euch überraschen.

Dann hab ich auch eine Karte für Euch. Ich habe von Daniela tolle Post bekommen (siehe HIER) und mich unteranderem mit dieser Karte bei Ihr bedankt.
Für das gestempelte in der Mitte habe ich mir einen Rahmen mit der Stanze Geschwungenes Etikett gemacht und dann wild mit dem Set French Foliage herumgestempelt. Hab ich schon mal bei DIESER Karte gemacht. Die Blätter habe ich mit den Markern mehrfarbig eingefärbt.

Materialien:
CS: Veilchen, Senfgelb, Vanille Pur
Stempel: French Foliage, Forever Young, Wimpelwünsche (1000Dank)
Stanze Spitzenband, Wortfenster, Modernes Label, kleines Oval, Kreis, Geschwungenes Etikett
Leinenfaden, Color Spritzer

Auch die zweite Runde Designerpapier Sharing ist nun raus und hat super funktioniert. Vielen Dank an alle für's mitmachen. Wer interesse an einem sharing, egal was, hat - bitte einfach bei mir melden! Ich bin immer froh über Tips und Anregungen.


Womit wir gleich beim nächsten Punkt angelangt sind.
Beim Bänder sharing sind noch Plätze frei! Wer interesse hat - einfach melden!



Dann hab ich noch ein Bildchen für Euch von meiner Katalogparty. Hier habe ich unser Bücherregal im Flur zur Ausstellungsfläche für die vielen neuen Sachen umfunktioniert. Mehr Bilder gibts leider nicht. Vor lauter ratschen hab ich vergessen welche zu machen. Danke noch mal an alle Mädels die da waren! Schee wars!


Und zu guter letzt noch mal ein Hinweis auf die laufende Aktion von Stampin' Up! Wenn Du Dich bis Ende Oktober, also nur noch 11 Tage, entschließt selbst Demo zu werden bekommst Du tolle In color Produkte geschenkt! Und auch hier wieder der Hinweis - bei interesse einfach melden! Für Nähere Infos einfach aufs Bild klicken.


So, das wars für heute und morgen gibts auch wieder was kreatives!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Habe schon Dein Posts vermisst :-).
    Deine Karte sieht toll aus. Je mehr Karten ich mit diesem Set sehe, desto besser gefällt es mir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    hab mir schon sorgen gemacht, weil es hier so ruhig war. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
    Hab mir auch vor ein paar Jahren die Gallenblase entfernen lassen und kenne di eSchmerzen nur zu gut.
    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    schön, dass du wieder zu Hause bist.
    Hast du eigentlich meine letzte Mail bekommen?

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Na das hört sich ja alles richtig schlimm an. Hoffe, das es dir jetzt bald wieder richtig gut geht.
    Die Karte ist der Hammer und ich freu mich schon tierisch auf die Halloween-Woche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    wünsche Dir weiterhin gute Besserung und lass Dich durch die Halloween-Woche ablenken. Die Karte ist genial, danke nochmals dafür. Freue mich sehr darüber.
    Wünsche Dir ein schönes, erholendes WE.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen