29.10.2011

Halloween Woche - Tag 6


Heute möchte ich Euch eine Dekoidee zeigen die eigentlich nicht wirklich gruslig ist.
Papier Kürbise
oder auch Paper Pumpkin

Als ich die das erstemal gesehen habe, dacht ich nur: "oh gott, das muß ja super aufwendig sein" ABER es ist soooo einfach.

Ich habe aus meinen Bilder wieder ein kleines, kurzes Video gemacht.
Man kann sie entweder aus Farbkarton oder Designerpapier machen und wirklich vielseitig dekorieren.
Die Größe läßt sich einfach über die Länge und Breite der Streifen variieren. Je kürzer die Streifen desto kleiner wird die Kugel.

 Je dicker die Streifen desto geschloßener wird die Kugel


Jetzt bin ich mal gespannt, wie Ihr die Kürbise findet!

Kommentare:

  1. oh toll, die gefallen mir gut..und man muß sich auch keine Gedanken darüber machen, wie lange sie halten ;).
    Allerdings gefällt mir der mit den dickeren Streifen am Besten...auch wegen dem schönen Papier :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine nette Idee... ich kenn die als Weihnachtskugeln :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist ja genial, probiere ich gleich mal aus.
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    das ist ja mal eine klasse Idee, werde ich sicher mal nachwerkeln. DANKE für den Tip!
    Einen schönen Samstag noch
    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, mir gefällt am besten der kleine mit den dicken streifen. Haste toll gemacht.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    die sehen klasse aus!
    Vielen Dank für die Anleitung, werde dies auch mal mit meiner Tochter basteln :).
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. eine gute idee.
    paper balls habe ich ja mittlerweile schon ein paar gemacht - aber auf kürbisse bin ich noch nicht gekommen :-).

    lg martina

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Deko! Bis jetzt hatte ich diese auch nur zur Weihnachtszeit gemacht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tina eine tolle Idee....und schöne Deko...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    wieder mal eine klasse Idee, Deine Kürbisse sehen toll aus. Werde ich bestimmt auch nachmachen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen so genial aus deine Kürbisse. Die sogenannten Paperballs kenne ich ja, aber diese in Kürbisse zu gestalten ist echt eine klasse Idee. Danke!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,

    da kann di Kürbisproduktion ja los gehen. Ich finde sie super, weil sie so einfach und schenll herzurichten sind.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super Deko Idee, werde ich gleich mal ausprobieren! Vielen Danl für das tolle Video! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen zuckersüß aus. Vielleicht probiere ich die auch noch aus!

    Vielen Dank für diesen Tipp und das Video!

    LG Ann Kahtrin

    AntwortenLöschen