01.12.2012

Adventskalender Tag 1 + Stampingirls Smart Saturday

Wow, langer Titel ;-)

Heute ist es soweit und das erste Adventskalender Türchen wird geöffnet. Wie schon angekündigt machen Michaela und ich einen Adventskalender BlogHop. 24 Tage lang zeigen wir Euch jeden Tag unsere Ideen rund um Weihnachten.

 
Ebenso fällt das erste Türchen auf den Stampingirls Smart Saturday. Heute dreht sich alles rund ums Thema 'Verpackungen'. Gerade in der Vorweihnachtszeit braucht man ja oft ein kleines, hübsch verpacktes Dankeschön.

Ich möchte Euch daher heute einen Tic-Tac Schneemann zeigen.


Süß, oder? Und so einfach zu machen. Ich glaube da muß ich nicht viel dazu erklären.



 So und jetzt schaut doch mal weiter zu Michaela. Bin schon gespannt was für eine Verpackung Sie uns zeigen wird:



findet Ihr noch mehr Verpackungsideen.

Kommentare:

  1. hallo Tina
    dass ist ja schön, dass ihr beiden uns die Zeit bis Weihnachten mit einem Adventskalender verkürzen möchtest! Schon mal vielen Dank für deine Mühe!

    Das ist ja eine ganz süße Idee! Ich glaube, wir haben noch eine Tic-Tac-Packung liegen und dann muss ich die Verpackung nachbasteln!

    Wünsche dir einen ganz wundervollen 1. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,
    dass ist ja eine niedliche Verpackung. Könnte man hinbekommen ohne Anleitung *ganzdolleschmunzelt* ;o) Werde ich auch einmal ausprobieren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Das ist eine goldige Idee. Danke.

    AntwortenLöschen